Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich hab die letzte Zeit eine Reihe von Greg Iles gelesen..die Reihe um Penn Cage in Natchez...lesen sich richtig gut. War ich total positiv überrascht :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich habe gerade den neuen Nele Neuhaus Krimi "in ewiger Freundschaft" gelesen. War nett und unterhaltsam. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich mit dem nächsten Buch aus der Expanse-Reihe oder dem nächsten Kathy Reichs Krimi weitermache.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
lucylou hat geschrieben:
Ich hab die letzte Zeit eine Reihe von Greg Iles gelesen..die Reihe um Penn Cage in Natchez...lesen sich richtig gut. War ich total positiv überrascht :-|


Die hab ich auch gelesen. Fand ich auch richtig gut.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Alia hat geschrieben:
Ich habe gerade den neuen Nele Neuhaus Krimi "in ewiger Freundschaft" gelesen. War nett und unterhaltsam. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich mit dem nächsten Buch aus der Expanse-Reihe oder dem nächsten Kathy Reichs Krimi weitermache.


Nele Neuhaus find ich auch super gut :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Snoeffi hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich hab die letzte Zeit eine Reihe von Greg Iles gelesen..die Reihe um Penn Cage in Natchez...lesen sich richtig gut. War ich total positiv überrascht :-|


Die hab ich auch gelesen. Fand ich auch richtig gut.

Snoeffi


Ja, ge? Ich hatte tatsächlich davor noch nichts von ihm gelesen oder auch gehört...bin drüber gestolpert und hab die dann direkt alle nacheinander durchgesuchtet :alol:
Jetzt bin ich leider grad beim letzten...für danach muss ich wieder was Neues suchen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Neles Bücher fand ich zum Schluss nicht mehr gut.

Auch nett zu lesen
"Florentinische Morde", sind 8 Bände von Beate Böker
Sehr kurzweilig "Ostfrieslandkrimis, Mona Sander und Enno Moll", da habe ich alle 21 Bände durch
Mama Charlotta, Syltkrimi, 15 Bände, liebe ich auch sehr

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2021, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
"Ich und die anderen" war gut, aber etwas langatmig. Danach hatte ich "Die Mitternachtsbibliothek", ganz tolles Buch. Jetzt habe ich "Was man von hieraus sehen kann" beendet, war ok, aber sehr...bedrückend. Nun liegt "Der Fetzen" hier

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2021, 15:33 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Zuletzt hab ich die Victoria-Bergman-Trilogie: Krähenmädchen - Narbenkind - Schattenschrei von Erik Axl Sund gelesen. War ok, aber irgendwann nervte das immer noch grausamer sein der Verbrechen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2021, 21:18 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Malala Yousafzai Ich bin Malala
Die Lebensgeschichte des pakistanischen Mädchens, das 2012 von den Taliban angeschossen wurde, weil es für das Recht auf Bildung kämpft.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2022, 11:33 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich hab den neuen Stephen King gelesen „Billy Summers“, er ist und bleibt einfach mein Lieblingsautor, ich les ja wirklich viel, aber das war mal wieder wie Heim kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2022, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe den neuen Neuhaus-Roman (fast) beendet.

Man weiß, was man bekommt. Ich fand ihn angenehm und spannend runterzulesen.


Als Hörbuch höre ich gerade: Schatten der Welt von Andres Izquierdo. Ein Buch über eine Freundschaft von 3 Personen zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Fängt sehr gut an!

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2022, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich lese gerade den neuen Rebecca Gable aus der Waringham Saga (Drachenbanner)..
Und das zieht mich schon wieder so in Bann (passend bei dem Titel), dass ich extra langsam lese weil ich nicht will dass ich durch bin :alol:
Keine Ahnung was das ausmacht...aber die find ich einfach so dermaßen gut :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2022, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
lucylou hat geschrieben:
Ich lese gerade den neuen Rebecca Gable aus der Waringham Saga (Drachenbanner)..
Und das zieht mich schon wieder so in Bann (passend bei dem Titel), dass ich extra langsam lese weil ich nicht will dass ich durch bin :alol:
Keine Ahnung was das ausmacht...aber die find ich einfach so dermaßen gut :alol:


Ich spare mir den noch auf! Bin auch großer Gable - Fan! Kennst du dir Hörspiel-Reihe bei Audible? Ist grandios umgesetzt.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2022, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Nein, die kenn ich nicht...ist das die gleiche Reihe wie die Bücher? Oder was zusätzliches?
Ich hab auch kurz überlegt, ob ichs mir aufspare für den nächsten Urlaub :alol: Aber dann hab ich angefangen/kurz reingelesen und das wars dann :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2022, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Das ist die Waringham-Reihe als Hörspiel. Ganz toll gemacht von Audible. Super Stimmen, Geräusche, Musik. Man glaubt, man steht daneben!

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de