Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 15:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391, 392  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3026
Wohnort: Waldenbuch
Hans Rath gehört auch zu meinen Favoriten. Habe leider bereits alle durch. :-D Wobei die Bullenbrüder m.M. seine schwächsten Bücher sind.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 08:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich bin mit Markus Heitz jetzt durch, die 3 Bände "Die Meisterin" waren die letzten Bücher, die ich noch nicht von ihm gelesen habe, hab ja das letzte Jahr fast nur Bücher von ihm gelesen. Ich mochte besonders, dass die Figuren teilweise in anderen Büchern wieder auftauchen, macht Stephen King ja auch gern. Aber auch sonst fand ich ihn angenehm zu lesen.

Grade lese ich Sergej Lukianenko - Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel, hab ich aus nem Bücherregal mitgenommen, ohne große erwartung, liest sich bisher aber auch ganz angenehm.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 17:50 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
zuzi hat geschrieben:
Wobei die Bullenbrüder m.M. seine schwächsten Bücher sind.

Mit hat das eine sehr gut gefallen, aber ist klar anders als die, die er ganz allein geschrieben hat. Und schwach wäre sicher kein Adjektiv, das mir auch nur ansatzweise dazu einfiele. :mrgreen: Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Der Krimi zusammen mit Rai hat mich an die Achtsam-Morden-Bände erinnert. Und die mochte ich sehr, auch wenn ich sonst eher nicht so auf Krimis stehe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2021, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
'Die Andere Frau' von Lisa Appignanesi...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2021, 12:12 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Killerfauli hat geschrieben:
jetzt "Cloris" (absolut zu empfehlen)

Danke für den Tipp, das ist echt krass.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2021, 10:50 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Schon gelesen:
Sergej Lukianenko - Trix Solier, Odysee im Orient, da hat mir der erste Teil aber besser gefallen
Stephen King - Später

Grade mittendrin, so langsam finde ich Zugang, am Anfang wars irgendwie anstrengend:
Tad Williams - Otherland


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Ich bin die Tage auch mal intensiv zum lesen gekommen :P

Lucinda Riley - die Perlenschwester - wie erwartet einfach schön, schöne Story, schöner Schreibstil , ich lese sie einfach unheimlich gern

dann großer Themenwechsel

Robert Mawson - das Lazaruskind - harter Brocken für mich, geht um Kinder im Koma , um Schuld usw. , find zäh an aber dann konnte ich es nicht mehr weglegen

Wieder Themenwechsel

Ken Folett - die Pfeiler der Macht - auch hier weiß man einfach was man bekommt, ging innerhalb von zwei Tagen durch, und wie immer war ich traurig, als ich es ausgelesen hatte

Nun ist Tommy Jaud dran - der Löwe büllt

Grüße Claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2021, 18:39 
Offline

Registriert: 25. August 2020, 19:59
Beiträge: 6
Ich habe zuletzt "Miss Merkel" von David Safier gelesen. Fand ich mega klasse.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2021, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3026
Wohnort: Waldenbuch
:bingo:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2021, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
zuzi hat geschrieben:
:bingo:


Das Buch gibt es wirkich: https://assets.thalia.media/img/artikel ... 00-00.jpeg

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2021, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Ich lese gerade „Der Fall des Präsidenten“ von Marc Elsberg. Find ich klasse

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2021, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Lucinda Riley hat grad die Verlorene Schwester rausgebracht
Aber ich komme da nicht so gut rein wie in die Vorgänger :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2021, 19:34 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
maharani hat geschrieben:
zuzi hat geschrieben:
:bingo:


Das Buch gibt es wirkich: https://assets.thalia.media/img/artikel ... 00-00.jpeg


Stimmt, ich hab es hier auch liegen und freue micb schon es ab morgen im Urlaub zu lesen. :rosawolke:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Irish hat geschrieben:
maharani hat geschrieben:
zuzi hat geschrieben:
:bingo:


Das Buch gibt es wirkich: https://assets.thalia.media/img/artikel ... 00-00.jpeg


Stimmt, ich hab es hier auch liegen und freue micb schon es ab morgen im Urlaub zu lesen. :rosawolke:


Ich hab´s gelesen. War ganz nett, aber doch etwas sehr flach.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2021, 18:05 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
maharani hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
maharani hat geschrieben:
zuzi hat geschrieben:
:bingo:


Das Buch gibt es wirkich: https://assets.thalia.media/img/artikel ... 00-00.jpeg


Stimmt, ich hab es hier auch liegen und freue micb schon es ab morgen im Urlaub zu lesen. :rosawolke:


Ich hab´s gelesen. War ganz nett, aber doch etwas sehr flach.


Ich habe nichts anderes erwartet. Es war genau die richtige flache urlaubsleküre :-D

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391, 392  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de