Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. April 2021, 23:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 384, 385, 386, 387, 388
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2536
Wohnort: Waldenbuch
Hans Rath gehört auch zu meinen Favoriten. Habe leider bereits alle durch. :-D Wobei die Bullenbrüder m.M. seine schwächsten Bücher sind.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 08:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7853
Wohnort: Reutlingen
Ich bin mit Markus Heitz jetzt durch, die 3 Bände "Die Meisterin" waren die letzten Bücher, die ich noch nicht von ihm gelesen habe, hab ja das letzte Jahr fast nur Bücher von ihm gelesen. Ich mochte besonders, dass die Figuren teilweise in anderen Büchern wieder auftauchen, macht Stephen King ja auch gern. Aber auch sonst fand ich ihn angenehm zu lesen.

Grade lese ich Sergej Lukianenko - Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel, hab ich aus nem Bücherregal mitgenommen, ohne große erwartung, liest sich bisher aber auch ganz angenehm.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2021, 17:50 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6772
zuzi hat geschrieben:
Wobei die Bullenbrüder m.M. seine schwächsten Bücher sind.

Mit hat das eine sehr gut gefallen, aber ist klar anders als die, die er ganz allein geschrieben hat. Und schwach wäre sicher kein Adjektiv, das mir auch nur ansatzweise dazu einfiele. :mrgreen: Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Der Krimi zusammen mit Rai hat mich an die Achtsam-Morden-Bände erinnert. Und die mochte ich sehr, auch wenn ich sonst eher nicht so auf Krimis stehe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2021, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2601
Wohnort: Dresden
'Die Andere Frau' von Lisa Appignanesi...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2021, 12:12 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6772
Killerfauli hat geschrieben:
jetzt "Cloris" (absolut zu empfehlen)

Danke für den Tipp, das ist echt krass.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 384, 385, 386, 387, 388


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de