Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 10:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5768 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2020, 19:03 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6460
Ziemlich alte Helden
Schöne Geschichte und ganz liebevoll erzählt. Schade dass der Verlag sich nicht mehr Mühe mit dem Titel gegeben hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2020, 19:22 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10647
Singvogel, jetzt habe ich mir wegen dir den Trailer angeschaut und war schon da ergriffen. Werde ich mir zeitnah alleine im Kino anschauen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2020, 08:50 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6460
Nochmal Ursula K. Le Guin: Der Magier der Erdsee

Viele sagen, ohne dieses Buch wäre Harry Potter nicht möglich gewesen: https://vimeo.com/268831999


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6125
Wohnort: aufm Baum
Dead Pooets Society

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2020, 10:31 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6460
Die Geschichte der Bienen: https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... gK4H_D_BwE


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2020, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2341
Wohnort: Nehmten
Ich bin ja voll der Thrillerjunkie geworden.
Hab mich jetzt an die Fred Abel Reihe von M. Tsokos gemacht...

:drunk:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2020, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4907
Singvogel hat geschrieben:
Ziemlich alte Helden
Schöne Geschichte und ganz liebevoll erzählt. Schade dass der Verlag sich nicht mehr Mühe mit dem Titel gegeben hat.


Danke! Hab ich mir grade runtergeladen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2020, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7923
Wohnort: OA
Nachdem ich neulich meine gesammelten Au*dible Guthaben verbraten habe nicht gelesen sondern gehört:

„Mr Peardews Sammlung der verlorenen Dinge“ von Ruth Hogan - eine Geschichte die mich so gepackt hat, dass ich mir das Buch gekauft habe und beizeiten lesen werde, weil ich was zum „Anfassen“ haben wollte

„Wie ein Leuchten in tiefer Nacht“ von Jojo Moyes, auch ein Buch das mich sehr gefesselt hat und wo ich mir den Kauf der Papierausgabe bisher nur so grad eben verkneifen konnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5768 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de