Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020, 15:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5734 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 11:31 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7665
Wohnort: Reutlingen
Mit R. A. Salvatore hab ich vor Weihnachten abgeschlossen, seither habe ich das neue von Rebecca Gablé- Teufelskorne gelesen, das was gewohnt gut.
Außerdem:
Markus Heitz - Totenblick, auch ganz ok
Lionel Davidson - Der Rabe, war nicht so meins
Patrick Redmond - Das Wunschspiel, auch nicht so ganz meins
Jeffery Deaver - Opfer Lämmer, hat mich auch nicht so richtig überzeugt

Die 4 waren so "Fundstücke", also nicht so richtig aktiv ausgesucht, sondern aus nem Büchertauschregal mitgenommen, oder bei Bekannten/Familie mal nebenbei mitgenommen. So hab ich jetzt nochmal 4 liegen, hoffe die sind im Schnitt besser...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2145
Wohnort: RLP
Ich hab seit Weihnachten gelesen:

Der Gesang der Flusskrebse, von Delia Owens - klare Leseempfehlung. Sehr gefühlvoller Roman.

Abendruh, Grabesstille und Der Schneeleopard, alle drei von Tess Gerritsen - typische Rizzoli & Isles Krimis, kann ich gut lesen. Der Schneeleopard war besonders spannend.

Die Schattenschwester und Die Perlenschwester, Lucinda Riley - eher seichte Unterhaltung, aber die Gesamtstory um die sieben Schwestern ist reizvoll.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2020, 08:31 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7665
Wohnort: Reutlingen
Am Wochenende hab ich Nick Stone - Voodoo gelesen, das fand ich überraschend gut


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2020, 22:40 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7665
Wohnort: Reutlingen
Grade beendet: Michael Mortimer - Der Jungfrauenstein, ziwschendurch ganz ok, aber das Ende...wie wenn man bei einem Film nach 3/4 Stromausfall hat und das Ende verpasst....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5734 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de