Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 02:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8051
Wohnort: Schwabenland
Der Autor/Erzähler wirkt schon mal sehr authentisch :angellie:

_________________
Manchmal verspüre ich den Wunsch, in den Wald zu gehen, unter Monstern zu leben und Jahre später als mächtige dunkle Hexe wiederzukehren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4847
Die Sonnenschwester von Lucinda Riley


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3413
Rocket-star hat geschrieben:
Die Sonnenschwester von Lucinda Riley


Oh gibt es da einen neuen Band? Den muss ich mir dann auch hochladen.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4847
Ja seit Anfang November! Er ist mir automatisch auf den Kindle geladen worden und ich hab es gar nicht bemerkt :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2277
Wohnort: Nordhessen
Ich lese gerade mal wieder richtig viel, das freut mich selbst total :-D
Am besten fand ich zuletzt die Nordsee-Krimis von Nina Ohlandt, habe den ersten und zweiten Teil bisher gelesen.

Die Reihe um die sieben Schwestern mag ich auch weiterlesen, muss mich aber noch bis Weihnachten gedulden. Mein Schwiegermutter hat alle bisher erschienen Teile, da lohnt es sich für mich nicht, die neu zu kaufen, sondern leihe sie mir immer von ihr.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2019, 14:24 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6368
Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky war gerade auch richtig gut. Von der will ich mehr lesen.
https://www.dumont-buchverlag.de/buch/l ... 832198398/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2019, 15:07 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6368
Bin mit der Herrenausstatterin von Mariana Leky jetzt durch. War fast noch besser als das oben. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2260
Wohnort: Nehmten
Rocket-star hat geschrieben:
Ich hab grade die Ostpreussen Saga durch von Ulrike Renk! Total toll


Durch Deinen Tipp hab ich den ersten Band auf meinen Tolino geladen...schön!

Ich bin ja ein großer OstpreußenFan. Fang jetzt den 2. Band an. Die Nächte sind kurz. :-D

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 14:34 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12080
Endlich zeit zu lesen :rosawolke:
ich hatte mir im sommer die ersten Bände der Peter Grant Reihe von Ben Aaronovic gekauft ohne sie zu lesen. Im Oktober gabs dann die restlichen.
ich bin grade am dritten Band "ein wispern unter Baker Street"

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8051
Wohnort: Schwabenland
Peter Grant ist klasse, ich müsste endlich mal den 5. Band lesen :alol:

_________________
Manchmal verspüre ich den Wunsch, in den Wald zu gehen, unter Monstern zu leben und Jahre später als mächtige dunkle Hexe wiederzukehren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6104
Wohnort: aufm Baum
Peter Grant ist der Knaller...October Man müsste ich mir mal zulegen...aber morgen gibt es erstmal "permanent record"

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 20:50 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12080
Ich habe lange nicht mehr so amüsante bücher gelesen. :alol:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2020, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Februar 2012, 14:48
Beiträge: 55
Wohnort: FN
Ich habe gerade Die Herrin der Lettern von Sophia Langner gelesen. Ein historischer Roman über die erste erfolgreiche Buchdruckerin Deutschlands im 16. Jahrhundert. Mega lesenswert!

_________________
Harvey, Trakehner v. Preußenprinz x Parforce, *2007
Ferris, Hannoveraner v. Falkland x Prince Orac xx, *2003


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2020, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6104
Wohnort: aufm Baum
Neben "Permanent record" ist dann auch noch "Die Katze und der General" eingezogen. Ich hab noch ca 200 Seiten bei Teil 3 der Rhapsody-Reihe und dann mal schauen, welches der 2 ich in Angriff nehme

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2020, 10:54 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6368
Und noch ein Seethaler: Das Feld
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ro ... _id=419476


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de