Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 04:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2018, 10:59 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1143
Ich lese gerade die Rocky Mountain dogs Serie. Ich bin jetzt bei Band 8 und habe noch gut 8 vor mir. Als eBook sogar gut bezahlbar.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2018, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Wer es spannend mag: Wahrheit gegen Wahrheit hab ich in einem Rutsch weggelesen. Eins der besten Bücher seit Jahren.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2018, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6698
Wohnort: OA
Stephanie Marland: Wir sehen dich
An sich ein netter Krimi, nichts außergewöhnliches, aber nicht allzu vorhersehbar und leicht wegzulesen. Genau das was ich erwartet habe als ich in der Bahnhofsbuchhandlung zugegriffen habe :-D .
Leider ganz offensichtlich Teil eins eines geplanten Mehrteilers, von vier Handlungssträngen findet nur einer ein Ende und es endet mit einem Cliffhanger.
Sowas ärgert mich, warum kann heute eigentlich kaum einer mehr einfach nur ein Buch schreiben und das ordentlich zuende bringen? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 610
Wohnort: HM
Total schön und romatisch, habe es sehr schnell gelesen, kann es empfehlen und freue mich auf die Fortsetzung:
das Zeitenmedallion- die Auserwählte von Tanja Neise.
Wirklich schönes Buch!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7310
Ich habe die 3 Bände der Jahrhundert-Triologie von Carmen Korn beendet und fand sie wirklich lesenswert. Kein schwerer Stoff, aber schön zum Durchlesen. Es hat einfach Spaß gemacht, die Bücher zu lesen.

1. Band: Töchter einer neuen Zeit
2. Band: Zeiten des Aufbruchs
3. Band: Zeitenwende

LG

_________________
Every new beginning comes from some other beginning's end.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich bin grad total angefixt von Bergsteigerliteratur :mrgreen: Heute bestelle ich mir noch zwei.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 09:34 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7309
Wohnort: Reutlingen
Zuletzt gelesen:
Rebecca Gablé - Hiobs Brüder
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht
Bernhard Hennen - Rabensturm

Haben sich alle so weg gelesen, aber nix, wo ich mich in einem Jahr noch dran erinnern werde.

Jetzt lese ich:
Barbara Erskine - Königreich der Schatten, langsam komm ich ein bisschen rein (ca. nach 350 Seiten), aber so richtig fesselt es mich noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 09:40 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3973
Wohnort: GAP
Bajana hat geschrieben:
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht


Ist das immer noch Linley/Havers? Die habe ich leider getötet als ich mir eine Verfilmung angeschaut habe. Das war so weit weg von meiner eigenen Vorstellung, dass ich das danach nicht mehr lesen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 10:31 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7309
Wohnort: Reutlingen
Genau, ich kenn nix anderes aus der Reihe, Krimis les ich ja generell nicht mehr so gern (sind einfach zu kurz), nur mal so zwischendurch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 07:45 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5561
Altes Land von Dörte Hansen
War vor drei Jahren auf der Bestsellerliste. Geniales Buch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7187
Wohnort: Schwabenland
Ich lese aktuell die Traitor Spy Trilogy von Trudi Canavan zum zweiten Mal. Gestern mit Band 2 angefangen.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Jon Krakauer In eisigen Höhen

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2018, 10:31 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3973
Wohnort: GAP
La Traviata hat geschrieben:
Jon Krakauer In eisigen Höhen

Dieses Buch hat mich zutiefst traumatisiert. :mrgreen:
Danach habe ich noch viel weniger verstanden was Menschen auf die abartige Idee bringt Berge besteigen zu wollen die so hoch sind, dass man da nicht mehr existieren kann. Lauter Irre! (Mein Chef hat schon 5 Achttausender bestiegen und ich schätze ihn wirklich sehr)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Diva dann lies mal noch den Boukreev dazu. Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was am 10. Mai 1996 dort passiert ist, ist an Wahnsinn nicht zu überbieten.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2018, 16:37 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3973
Wohnort: GAP
Ach ne Du lass mal... :mrgreen:

Wenn dann lese ich das Buch von dem irren Norweger, der in Norwegen auf sein Fahrrad gestiegen ist, mit dem Fahrrad bis nach Nepal gefahren ist, dort auf den Mount Everest gestiegen ist und mit dem Fahrrad wieder zurück nach Norwegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de