Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2016, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
zarino hat geschrieben:
Dem Horizont so nah hab ich auch gerade gelesen. Ich fand es gut, weiß allerdings nicht, ob es sich lohnt, sich die anderen beiden Bücher zu holen.
Bin ja meistens skeptisch bei Nachfolge-Büchern.


Fand es auch gut. War überrascht, da es ja regional bei uns spielt.
Werde mir die Nachfolger auch nicht holen.

Hab davor Finian Blue Summer von Emma C.Moore gelesen...Zwei Bücher ohne happy end sind genug..

Daher musste jetzt was unterhaltsames von Allie Kinsley her :mrgreen:

Und der 5. Smoky Barrett Band ist auch schon auf dem Kindle. Den liest aber mein Mann zuerst in der Nachtschicht nächstes WE.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich habe mir gestern den neuen Nele Neuhaus Krimi "im Wald" gekauft und auch gleich mal angefangen zu lesen.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Alia hat geschrieben:
Ich habe mir gestern den neuen Nele Neuhaus Krimi "im Wald" gekauft und auch gleich mal angefangen zu lesen.


Dito! Ich finde ihn klasse und mal wieder sehr spanend! [smilie=hate-popcorn.gif]

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe jetzt die Shannara Chronicles angefangen. Bin da im ersten Band bisher und es erinnert teilweise doch sehr an den Herrn der Ringe. Aber hatte das auch schon vorher irgendwo gelesen, dass der erste Band dem extrem ähnelt. Soll aber besser werden, was ich hoffe. Danach ist dann Outlander dran.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Aktuell "Nachricht von dir" von Guillaume Musso.
Selten so einen abstrusen Unsinn gelesen. Und das soll ein Bestseller gewesen sein. :wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 15:18 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Ich höre den neuen nele neuhaus grade beim autofahren.

Am meisten ärgert es mich, wenn ich anhalten und aufhören muss. :alol:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich habe eben den neuen Fitzek (Das Paket) beendet.
Extrem verwirrend und mit vielen Wendungen, bis man gar nicht mehr weiß, was los ist, aber ich mag sowas. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2016, 09:11 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bajana hat geschrieben:
Bajana hat geschrieben:
Bajana hat geschrieben:
Vor dem Urlaub gelesen: Steven Erikson: Das Spiel der Götter, Teil 1 Die Gärten des Mondes -> da werd ich definitiv noch die anderen Teile lesen.

Mittlerweile bin ich bei Band 7 und finde die Reihe immer noch gut.


Band 8 und 9 waren irgendwie zeitlich vor Band 6 das war irgendwie irritierend, in Band 10 gehts nun wieder chronologisch weiter.


So, nun habe ich auch Band 14 durch und musste feststellen der Autor hat zwar schon alle 19 fertig, aber Übersetzt ist bisher nur bis 14 und 15 kommt im März. Also schon wieder ne Reihe, die nicht fertig ist :?

Jetzt habe ich mir Stephen King - Mind Control geholt, hab aber jetzt beschlossen, die ganze Reihe nochmal zu lesen und hab gestern mit Mr. Mercedes angefangen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2016, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Im Urlaub hatte ich viel gelesen und kann folgende Bücher empfehlen:
Die Seiten der Welt von Kai Meyer - ist eine Trilogie und im typischen Stil von K. Meyer geschrieben, wem seine bisherigen Bücher gefallen haben, der wird auch diese mögen.
Mehrere Bücher aus der Reihe der "bretonischen" Krimis mit Kommisar Dupin von Jean-Luc Bannalec. Tolle Beschreibung der Landschaft und Leute und recht spannende, spezielle Fälle.
"Himmelhorn" der neue Fall für Kommisar Kluftiger. Ich mag alle Bücher aus dieser Reihe und so auch diesen. Hier erfährt man u.a. den Vornamen von Klufti.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2016, 10:24 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Die seiten der welt hab ich auch gelesen.

Fand ich nicht ganz so fesselnd wie anderes aber doch ganz unterhaltsam

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Lucindas Teil 1 der Uralten Metropolen. Sehr sehr toll. Wenns nicht nachlässt, könnte es an Harry Potter rankommen

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Hab grade von Sophie Seeberg "Die Schanin hat nur schwere Knochen". Genauso wie beim ersten Buch - bescheuertes Cover, doofer Titel, richtig gutes Buch!

Zum Thema Hörbücher - gibt es da eigentlich sowas wie eine "Liste", welche Hörbücher komplett sind? Ich suche mir immer nem Wolf im Kleingedruckten ob es "ungekürzt", "autorisierte Lesefassung" oder "gekürzt" ist :?. Ich will halt immer das ganze Buch hören :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2016, 16:42 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
In der Regel steht das bei Amazon in der obersten Zeile.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Stimmt, Danke Dir :daumen:
Auf die Amazonidee bin ich gar nicht gekommen, ich stehe immer vorm Regal und drehe eine CD nach der anderen um und lege gut 70% frustriert wieder weg :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
ich habe nun mit "Shares of Grey" angefangen. Jaaa, bin spät dran :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 392  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de