Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. September 2018, 23:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Anlässlich des letzten Wochenendes hab ich mich gefragt, ob wohl auch ein paar Enten noch diese Musik hören? Ich habe sie früher sehr viel gehört, dann wurde es ja deutlich weniger gespielt und es hatte sich etwas verloren. Ich bin dann vor einigen Monaten auf einer Techno- Revival Party gewesen, und es war soooo klasse. Ich sage immer die moderne Form der Ü30 Partys ;-) , und ich liee diese Musik nach wie vor. Gehts euch auch so?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Huch, so viele lesen, und keiner mag es mehr hören?
ich mag ja auch so etwas http://www.youtube.com/watch?v=iMPesQljV1o

oder http://www.youtube.com/watch?v=_6KFq8s2fgg

http://www.youtube.com/watch?v=3EF20a7TK3I

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13310
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich konnte damit noch nie viel anfangen, gehörte eher zur HipHop Fraktion und habe die Clubs gehasst, die HipHop und Techno abwechselnd spielten bzw auch nur im selben Gebäude aber verschiedenen Räumen....
Neee, sorry, war nie meins. Selbst House ist mir schon zu viel.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 15:55 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7262
Wohnort: Reutlingen
So mit 18-20 hab ich das nur gehört, aber jetzt nicht mehr. Bin damals über Steelrose (Talla 2XLC Remix) zu Project Pitchfork gekommen, dann immer mehr Richtung Dark Wave, weiter zu Alternative/Gothic Metal und Neue Deutsche Härte und da bin ich hängen geblieben.

Während ich Project Pitchfork mal noch ab und an höre, sind die Trance-Cds ganz tief in der Schublade verschwunden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Naja früher war ich ja noch schlimmer, da hab ich ja mehr Richtung Gabber/ Hardcore gehört ;-)

Bajana, Talla war letzt erst in Hamburg, der hat sehr genial aufgelegt.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 16:41 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7262
Wohnort: Reutlingen
Das es den überhaupt noch gibt... gefühlt ist das so lange her, dass ich die bekannten Namen von damals schon in Rente gewähnt habe...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 10:33 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 924
Yvel hat geschrieben:



Das dritte ist super. :-D :drunk: Ich höre das gerade zum Feiern auch sehr gerne.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
hihi Bajana, so ganz unrecht hast du nicht, Gary D . hat zum Beispiel ja gerade seinen 50. Geburtstag gefeiert. Aber er legt immer noch sehr gerne und sehr gut auf, hat jetzt gerade in Hamburg eine Clubreihe gestartet.
Talla legt zum Beispiel auch im Juni in Hamburg auf einer Bootsparty auf. Da freu ich mich auch schon drauf ,-)

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Und wer diese Musik mag, dem empfehle ich auch den Radiosender www.revivalkult.de

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juli 2007, 08:06
Beiträge: 418
Wohnort: Niedersachsen
HIER! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH....

sowie mein Mann und "natürlich" ist das Kind auch dabei ;-)

Leider weiß ich immer die Namen der DJ oder Lieder nicht. Aber irgendwie ist das anscheinend nur noch eine Randgruppe :aoops:
Danke für den Radiolink ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2014, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Also in Hamburg wird das noch sehr regelmässig in eigenen Veranstaltungen gespielt.
Heute abend bei Revival Kult ab 20:00 Uhr Gary D und Martink ;-)

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juli 2007, 08:06
Beiträge: 418
Wohnort: Niedersachsen
Wir sind hier upn Dorf die absolute Randgruppe :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2014, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Vor zwei Wochen war eine Revival- Party mit den ehemaligen Hamburger Clubs, es waren 1000 Gäste da. Grossartig, wir haben bis morgens um 9:15 gefeiert.
Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Bootsparties.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2014, 22:33 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 1708
Wohnort: Regensburg
Wow, wir sind nicht allein! :mrgreen:


Allerdings hör ich weniger Rave und progressive House, sondern mehr Hardtrance, Hardstyle und bisschen Hardcore. Nicht zu vergessen: Happy Hardcore!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Hihi, Thesa, ich hab früher ganz viel Gabber gehört :mrgreen:
Happy Hardcore höre ich auf den Veranstaltungen auch noch mal ganz gerne, aber am liebsten immer noch die alten Hardtrance/ Trance Sachen.
Wie gut, dass es in Hamburg noch regelmäßige Veranstaltungen gibt :drunk:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de