Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 10:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2013, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Ihr Lieben... ich brauch mal eure Hilfe.

Hat jemand von euch von Heinz Rudolf Kunze "Korrekt" zufällig zu Hause rum liegen?
Bild

Eine der zwei Cheerleader im Hintergrund ist ne Freundin von mir und - sie weiß selbst gar nicht, ob und welche Bilder da im Booklet noch von dem Shooting verwendet worden sind.
Ich würde mir also nen Loch in den bauch freuen, wenn jemand die CD hat und da mal nachgucken könnte - und dann natürlich ein schickes Foto macht und mir per mail zukommen lassen würde.
Da würde sich dann jemand riesig freuen *gg*


Danke schon mal im Voraus ;)

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de