Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 11:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Gibt es hier unter Euch Enten, die Elton John hören? Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Elton John-CD, aber es gibt so unendlich viele :? Sie hat was von ihm im Radio gehört, weiß aber nicht mehr, welches Lied es war. Besonders gefällt ihr die Klavierbegleitungen, eben dieser Klavierpop. Kann mir jemand was empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Hmmm, ich kenne mich mit Elton Johns Alben zwar nicht aus, aber ich würde dann wohl eine Best-of-CD kaufen - damit kann man doch eigentlich am wenigsten falsch machen.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2013, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ja, darauf wird es auch denke ich hinauslaufen, aber vielleicht gibt es ja auch noch irgendein Album, wo nur er plus Klavier unplugged oder so drauf ist... das kennen ja meistens eher die Insider. Ich höre mir grade die Hörproben an vom Best of-Album... Your Song ist einfach nur toll :rosawolke:
Aber da sind gar nicht soviele von diesen Klavierpopsongs, die ich als typisch Elton John eingestuft hätte, drauf - ist eher so normale Popmusik.

Edit: und ich lerne noch dazu - Don´t go breaking my Heart ist von Elton John?? Wusste ich noch nicht :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2013, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
meine Mum hat auch ne best of CD von Elton John und da ist so ein Klavier-unplugged-Lied drauf. Frag mich bitte nicht wie das heisst, aber immer wenn ich bei ihr im Auto mitfahre muss ich mir das die gesamte Stercke anhören. :mrgreen:

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
:alol: Habe mich jetzt nach langem, langem probehören (das war echt nicht einfach, soviel Zeug, wie der rausgebracht hat) für das aktuelle Album entschieden. Mal sehen, wie die ankommt. Auf den Best Of-Compilations waren dann doch recht viele von seinen Popstücken, wo wenig Klavierbegleitung zu hören ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Zu spät gelesen... hätte dir auch zu der aktuellen Best of geraten oder nem LiveAlbum. Ich habe ihn ja letztes Jahr in Newcastle erlebt, das war grandios!

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de