Ententeich
http://unserententeich.de/

wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=51892
Seite 1 von 1

Autor:  Rocket-star [ 17. November 2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns...

...glücklich machen"

Welches ist eurer?

Spontan würden mir dazu "like the way I do" von Melissa Etheridge einfallen und "timekiller" von pitchfork

Autor:  Simone [ 17. November 2013, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns..

beim ersten schließe ich mich an. ansonsten hab ich da noch ganz viele andere :-D das ist immer stimmungslage, manchmal mag ich dies, manchmal berührt mich jenes. das kann sich stündlich ändern. :-D

Autor:  Cara [ 15. Januar 2014, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns..

Paradise City von Guns n' Roses.

und sonst ganz unterschiedlich, Helele von Velile& Safri Duo
genauso Safri Duo- Played alive (oder so ähnlich...?)

alles was mit guten Drums ist und rockt :mrgreen:

Autor:  Yvel [ 16. Januar 2014, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns..

da gibt es einige.
Dito-Shadows
Neo cortex- I want you
Don Henley- Boys of summer
Charly Lownoise&Mental Theo- Live in London
Bon Jovi- Bad Medicine

Autor:  lucky-nadine [ 17. Januar 2014, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo es grade auf WDR läuft "Glücklieder - Songs die uns..

Theophilus London- Chocolate and Wine :rosawolke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/