Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 10:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2011, 06:46
Beiträge: 6
Hi zusammen,
ich komme aus Berlin und fahre am 27.07. nach Hannover aufs Robbie Williams Konzert :wirr:
Ich habe noch Plätze im Auto frei und auch noch eine Karte (Innenraum) Meine Begleitung ist leider kurzfristig abgesprungen... Würde mich total freuen, wenn hier noch ein paar Leute aus Berlin zu dem Konzert fahren und wir evlt. sogar gem. fahren könnten. Mag nicht allein aufs Konzert :asad:
Und falls jemand die Karte haben möchte - bitte melden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel viel Spaß! :-D
Ich war ja im November in London auf seinem Konzert und es war einfach nur genial! :wirr:

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2011, 06:46
Beiträge: 6
Danke :-D
Freu mich auch schon total!
Das glaub ich sofort, dass London super war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 10:49 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Beste Grüße an Herrn Taylor...! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Nur noch wenige Tage :wirr:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2013, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
:rosawolke:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
erzähl erzähl erzähl!!!


meinen neid hast/hattest du!!!

lg

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2013, 08:43 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Es war einfach nur fantastisch - am liebsten würde ich gleich noch mal. Gelsenkirchen war wohl nicht so gut von der Stimmung - Hannover war der Hammer, echt.
Ich hatte einen irren Platz - zweite Reihe an der rechten Außenbühne, und dort hielt er sich superoft auf und kam dort auch quasi über uns angefahren. Klasse!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Ich finde, der HAZ-Artikel beschreibt es gut!
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Konzertkritik-zu-Robbie-Williams-in-der-HDI-Arena-Hannover

Ich hatte im LZ dies dazu geschrieben:
Gwendoline hat geschrieben:
Das Konzert war von mitreißend über lustig bis stimmungsgeladen mit toller Show und intimen Momenten.
Und zudem war die Anreise ohne Stau, mit großem Glück haben wir einen kostenlosen Parkplatz direkt an der Arena bekommen und unsere Plätze waren für uns genial.


Es war wirklich ein brilliantes Konzert und das Ende war das tollste, das ich je bei einem Konzert erlebt habe! :rosawolke:
http://www.youtube.com/watch?v=Wae08yFmllk

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2013, 11:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ich war zwar nicht in Hannover, dafür aber in Stuttgart!

Das war so genial! Hab ihn jetzt das dritte Mal live gesehen - Zweimal 2001 als gerade "Sing when you're winning" aktuell war. Damals in Köln im Stadion und davor in Stuttgart in der Schleyerhalle. D.h. ich war live dabei als der Verrückte ihn damals von der Bühne gestoßen hat und hab gedacht - auch nachdem ich "Somebody Someday" gelesen hatte - dass er nie mehr nach Stuttgart zurückkommt. Aber er war wieder da und ist für mich immer noch der größte Entertainer! Olly Murs war aber auch schon klasse, v.a. die Sache mit der geplatzten Hose hat während des gesamten Gigs bei ihm und beim Publikum für jede Menge Lacher gesorgt.

Jetzt höre ich gerade "mein" Konzert - das ist schon irre. Würde gerne mehr über die Logistik/Brenntechnik wissen, die da dahinter steckt!

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2013, 18:13 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Aber der Schluss der Lieder fehlen doch, oder? Ich hörte, dass man das mit einem Code nachträglich brennen muss? Oder stimmt das gar nicht?

Olly Murs ist wirklich auch ein toller Musiker und der kann noch ganz groß werden (wie Robbie ja glaubt).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robbie Williams Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2013, 19:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@happiness:
Doch, das ganze Konzert ist drauf auf den 2 CDs - und zwar komplett, bis auf den "Encore". Also die letzten 3 Zugabe-Lieder fehlen, die muss man sich dann auf die dritte leere CD, die schon beiliegt, brennen. Ist ja auch klar. Irgendwann müssen die die gebrannten CDs ja mal einpacken in die Hüllen, damit die kurz nach Konzert-Ende schon zu kaufen sind. Da reicht es für die Zugabe dann halt nicht.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de