Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 09:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deichbrand
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Open Air Festival in Cuxhaven am 18.-21.07.2013

Wer geht hin?

Wer war schon mal da?

Lohnt sich das?

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deichbrand
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Selbst war ich noch nicht da, aber viele begeisterte Stimmen gehört. Letztes Jahr war das Lineup auch sehr gut, aber ich konnte leider nicht hin.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deichbrand
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 12:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:37
Beiträge: 596
Wohnort: Niedersachsen
Ich würde auch mal soooooo gern....
Weil aber schon zwei Kolleginen aus meinem Team fahren und zwei weitere auch Urlaub haben, siehts wohl für mich eher schlecht aus... :-? Ich muss das nochmal klären, kann das doch unter Teamfindung laufen lassen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deichbrand
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 13:19 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1145
Ja, lohnt sich wohl, aber unbedingt für das "Green Camp" registrieren :wink:
Securitykonzept war leider sehr mau, Ordner nicht richtig eingewiesen und teilweise wurde es richtig gefährlich. Man musste schon ziemlich hartnäckig sein um in den vorderen Bühnenbereich zu kommen. Aber es bleibt ja zu hoffen das man dort dazulernt und und die Besucherströme richtig lenkt und evtl. auch mal die Securitymenschen richtig mitteilt wann sie welche Durchgänge öffnen sollen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de