Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 07:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 14:13 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
sooo, ich oute mich dann mal als ehemaliger Kelly Fan :sofa: :-D

Wie findet Ihr den neuen Weg den Paddy (auch musikalisch) eingeschlagen hat?

Ich war im Dezember auf diesem Weihnachtskonzert und gehe am 1.6. nach Freiburg und ich muss sagen, mir gefällt was Paddy versucht zu erreichen mit seiner Musik, einerseits Spenden zu sammeln und andererseits was gegen den "spirituellen Hunger" der Menschen zu tun die zu seinen Konzerten kommen.

Ich denke zur Zeit wieder mehr über den Glauben und den Tod nach und ich glaub der einzige Weg den Tod zu begreifen oder zu akzeptieren ist der, ihn nicht als Ende zu sehen...

Und ich finde die Art gut, wie er seinen Glauben rüberbringt, malwieder auf eine junge frische und nicht verstaubte Weise mit veralteten Ansichten, die die katholische Kirche durchaus brauchen kann!

Naja, sorry wenns zu tiefsinnig ist oder sonstwas :-D Nur meine Gedankengänge in der letzten Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich war auch auf dem Weihnachtskonzert :rosawolke:

Ich würde sehr gerne Paddy auf seiner Tour sehen, leider kommt er nicht einmal Ansatzweise zu mir in die Nähe. :evil:

Die Kellys sind ja schon immer religiös angehaucht, auch auf der Weihnachtstour wurde das deutlich. Ich finde das gut, dass solch ein eigentlich "trockenes" Thema so schön in Musik gepackt werden kann. Auch die Auftritte von Paddy als Mönch fand ich gut, auch hier die Religiösität gepaat mit Musik.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 17:00 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich war vor ein paar wochen auf einem Kathy Kelly Konzert. das war in einer kirche mit einem gospelchor zusammen und es war mega toll...... die letzte stunde saß keiner mehr "andächtig" auf seiner kirchenbank. :mrgreen:

ich würde jeder zeit wieder auf ein konzert von ihr gehen! einfach nur genial.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 15:29 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
heute abend und nächste Woche kommt in Stern TV eine Reportage über den Weg von Paddy Kelly und seine Charityprojekte usw. Werd ich mir anschauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich hol das mal wieder hoch. Sie kommen ja nochmals auf Weihnachtstour dieses Jahr und ich hab gerade Karten gekauft. Das war so schön letztes Jahr [smilie=timidi1.gif]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:15 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
ich hab am Montag auch Karten gekauft für Mannheim! DAS war mal ein Chaos! Das System war so überlastet dass es dauernd abgestürzt ist, hätte ich nicht erwartet... Aber jetzt haben wir Karten in der zweiten Reihe, Ich freu mich schon ganz arg drauf, fands letztes Jahr auch so schön... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Oh, dann sehen wir uns ja in Mannheim :-D Ich bin wieder in Reihe 14, wie letztes Jahr. Ab da steigen die Ränge. Vorne ist natürlich alles weg jetzt, aber ich war so unschlüssig, ob ich gehen soll. Ganz billig sind die Karten ja nicht und ich habs auch schon gesehen. Aber jetzt freu ich mich total :-D

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:23 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
ja cool, welche Plätze? Wir Plätze 6-9 Reihe 2!! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Reihe 14, 34 und 35 :-D Super, dann laufen wir uns bestimmt über den Weg. und du machst bestimmt aus der 2. Reihe super Fotos [smilie=timidi1.gif]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:35 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
darf man doch garnet.... ;-)) Mal sehn ob ichs irgendwie hinkrieg :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Stimmt :alol: Da hatten die letztes Jahr sich schön beschwerd :-?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2012, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
"Veranstaltungs-Information:

Da werden sich die Fans freuen: Patricia Kelly hat sich nach längerer Überlegung entschlossen, die gesamte Stille Nacht-Tour mit ihren Geschwistern Paddy, Kathy, Joey und Paul gemeinsam zu bestreiten"


:wirr:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2012, 08:32 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
melle1 hat geschrieben:
"Veranstaltungs-Information:

Da werden sich die Fans freuen: Patricia Kelly hat sich nach längerer Überlegung entschlossen, die gesamte Stille Nacht-Tour mit ihren Geschwistern Paddy, Kathy, Joey und Paul gemeinsam zu bestreiten"


:wirr:


Jaaaaaaaaaaaa :-D Das hab ich vor einer Weile schon mitbekommen, ich hab da auch noch nen Link für Dich :muahaha: ich musst so mitlachen :-D : https://www.facebook.com/PatriciaKelly. ... MTc2In0%3D

Hier der Google Translator Text und drunter der normale:

Hallo ihr Lieben, hier etwas irisches Humor. Während wir meine letzte Nachricht an Euch wegen der Teilnahme an der Tour "Stille Nacht" von Englisch in Deutsch übersetzten, griffen wir auf die Hilfe von automatischen Gogle Übersetzer zurück. HIer kommt die Google Version :-), sowohl in Text, als auch in Audio, gesprochen von der Google Dame. Wir wissen, dass unsere deutsche Übersetzungen sind original - danke für Eure Verständnis (Ihr habt sowieso keine Wahl), allerdings hat uns Google in Schatten gestellt. Viel Spaß.
P.S. Meine Lie
blingsübersetzung ist "Facebook" auf Deutsch.
---------------
Sehr geehrte alle,
nach einem langen Überlegungen und nachdem ich so drüber mit meiner kleinen Familie habe ich entschieden, dass
I wird in allen Konzerten der "STILLE NACHT" TOUR 2012 MITMACHEN!
Ja, ich habe meinen ursprünglichen Plan geändert. Ursprünglich, als auf meiner Facebook erwähnt, plante ich ein Jahr tour Pause. Aber ich habe beschlossen, um eine Ausnahme für die "Stille Nacht"-Tour 2012 zu machen. Danach gibt es absolut keine Pläne für Konzerte für eine Weile.
Wie kam es dazu gekommen?
Nun, es begann alles mit E-Mails und Briefe von vielen von Ihnen, vielen liebevollen und fürsorglichen Nachrichten auf Facebook, bat mich, meine Entscheidung für "Stille Nacht"-Tour zu überdenken. Dann fragen mich meine Familie, um mit ihnen auf die Bühne, und auf der Spitze des ganzen, sagen meine eigenen Kinder: "Mama, wir auf Tour gehen wollen, die Cousins sind auch hingehst"
Also habe ich stellte mir vor, Wendekreis in meinem Wohnzimmer im kommenden Dezember und dachte: "Oh, jetzt ist es 20 Uhr ist, und sie sind in diesem Moment auf der Bühne, in Oldenburg (Premiere) ohne mich!". Ehrlich gesagt, habe ich einfach glaube, ich würde verrückt geworden.
Die Tour letztes Jahr war so ein schönes Erlebnis für mich und meine kleine Familie, ich habe wirklich genossen und geliebt, mit meinen Brüdern und meiner Schwester auf der Bühne. So, Jungs, hier komme ich wieder auf Tour - hurra!
Ich kann einfach nicht aufhören. By the way, rufen einige in meiner Familie mir eine Biene. Immer in Bewegung - bzz ....! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Pflege. Ich bin sehr berührt. Wir werden eine Explosion dieses "Stille Nacht"-Tour haben. Ich kann nicht warten!
Gott segne euch alle,
Patricia Kelly

Hallo Ihr Lieben,
nach einem langen Überlegungen und nachdem ich mir mit meiner kleinen Familie überlegt habe, habe ich entschieden, dass
ICH WERDE BEI ALLEN KONZERTEN DER "STILLE NACHT" TOUR 2012 MITMACHEN!
Ja, ich habe meinen ursprünglichen Plan geändert. Ursprünglich, wie auf meiner Facebook erwähnt, plante ich ein Jahr Tourpause. Aber ich habe beschlossen, eine Ausnahme für die "Stille Nacht"
-Tour 2012 zu machen. Danach gibt es absolut keine Pläne für Konzerte für eine Weile.
Wie kam es dazu?
Nun, es begann alles mit E-Mails und Briefe von vielen von Euch, vielen liebevollen und fürsorglichen Nachrichten auf Facebook, wo Ihr mich gebetet habt, meine Entscheidung für "Stille Nacht"-Tour zu überdenken. Dann fragten mich meine Geschwistere, ob ich doch nicht mit auf Tour kommen könnte, und auf der Spitze des Ganzen, sagen meine eigenen Kinder: "Mama, wir wollen auf Tour gehen, die Cousins sind auch dabei"
Also stellte ich mir vor, wie ich in meinem Wohnzimmer im kommenden Dezember die Kreise drehe und denke dabei: "Oh, jetzt ist es 20 Uhr, und sie sind in diesem Moment auf der Bühne, in Oldenburg (Premiere) ohne mich!". Ehrlich gesagt, ich befürchte, ich würde durchdrehen.
Die Tour letztes Jahr war so ein schönes Erlebnis für mich und meine kleine Familie, ich habe es wirklich genossen und geliebt, mit meinen Brüdern und meiner Schwester auf der Bühne zu singen. So, Ihr Lieben, ich bin bald wieder auf Tour - hurra!
Ich kann einfach nicht aufhören. Übrigens, einige in meiner Familie nennen mich eine Biene. Immer in Bewegung - bzz ....! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Schätzung. Ich bin sehr gerührt. Wir werden eine Explosion dieses "Stille Nacht"-Tour haben. Ich kann nicht warten!
Gott segne euch alle,
Patricia Kelly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012, 07:33 
Mit dieser Tour ist die Kelly Family ja fast wieder richtig vereint. Auch wenn der Ruf der Kellys nicht der Beste ist. Irgendwie haben sie es ja immer wieder geschafft, sich nach oben zu boxen - man merkt halt doch, ob man Musik des Kommerzes wegen lebt oder eben aus tiefer Überzeugung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paddy Kelly + Glaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
*rauskram*

ich freu mich gerade, dass ich eben Konzertkarten für Paddy ergattern konnte. Der Hammer, keine 10 Minuten im Verkauf und so gut wie ausverkauft! (bis auf die letzten 2 Reihen oder so!)
Kommt noch jemand zu den kleinen Konzerten von Paddy?

Und wie erklär ich das nun meinem Mann, dass er mit muss? [smilie=timidi1.gif]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de