Ententeich
http://unserententeich.de/

Kennt jemand William S. Birne?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=45615
Seite 1 von 1

Autor:  Tamlo [ 2. März 2012, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt jemand William S. Birne?

Hallo liebe Enten,

ich sitze grade mit meiner besten Freundin zusammen und da hat man ja nur Quatsch im Kopf.

Haben uns gerade "Hallo Du" von William S. Birne angehört und meine Freundin findet die Stimme so toll und würde gerne wissen ob der Sänger auch noch andere Lieder (außer eingängigen Apres-Ski-Hits) singt. Aber dazu müsste man natürlich wissen wer hinter diesem William S. Birne steckt. Weiss das zufällig jemand von Euch? Gerne auch per PN.

Autor:  fiedrichLiborius [ 25. April 2012, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand William S. Birne?

ne finds aber auch total cool ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/