Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Huhu!

Nächste Freitag fahren mein Mann und ich zu den Bad Hersfeldern Festspielen.
Ich weiß überhaupt nicht, was auf uns zu kommt (war eine Einladung).
Ist das gänzlich im Freien? Was zieht man an? (Sind danach noch bei der "After-Show-Party") Kann man da ganz normal Essen, Trinken und und und?

Vielleicht war da schon jemand und kann mir was dazu sagen? Kann man ansonsten noch was in Bad Hersfeld machen? Sind bis Samstag da.....

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 21:36 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, ich war schon da. Bin gebürtig aus der Ecke.
Also das ist im Freien, aber bei Regen wird ein Dach über den Zuschauern ausgefahren. Die Schauspieler spielen jedoch auch im Regen :alol:
Festlich ist das, aber nicht zu extrem und manche kommen auch lockerer.
Die Party danach kenne ich nicht. Was meinst du mit Essen und Trinken?
Und was würdest du machen wollen im Anschluss?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Ah! Super, danke! Also keine Regenjacke...das mit der Klamotte hab ich mir auch so gedacht. Nicht in Festrobe, aber schon etwas chicer. Diese after-show-geschichte ist auch nur für geladene Gäste. weiß nicht genau wann das los geht, und wie lange man sich da wohl aufhält. Da gibts dann auch Essen und all sowas. Aber ich denke auf dem Gelände allgemein wird man sich doch mal einen snack oder Getränk kaufen können?
Also für den Abend muß ich sonst auch nicht unbedingt einen Plan haben. Aber hätte ja sein können, dass es in der Ecke noch irgendwas gibt, wo es sich am samstag lohnt einen Abstecher hin zu machen?

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 21:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mmh, Gelände? Da gibt es schon irgendwo in der Nähe so etwas wie eine Kneipe (Festtagskneipe??), also da gehen viele hin. Aber das ist ohnehin direkt neben dem Marktplatz und damit in der Stadt.
Klar, eigentlich gibt es überall etwas zum Ansehen - egal wo man ist - aber sowas ist ja auch immer Geschmackssache. Tu mich da immer schwer mit Tipps. Kommt ja echt darauf an, was ihr euch gerne anguckt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de