Ententeich
http://unserententeich.de/

30 seconds to mars
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=37367
Seite 1 von 1

Autor:  snowflake [ 31. Juli 2010, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  30 seconds to mars

ich dachte ich geb mal wieder nen musik tipp ab.
habe gerade 30 seconds to mars für mich entdeckt. hab das album geschenkt bekommen und kann echt sagen, dass auf voller lautstärke - der absolute hammer. das beste was ich seit langem gehört habe und ich bin total begeistert und das obwohl ich die sonst nie so "beachtet" habe. :respekt: :-|

closer to the edge

http://www.youtube.com/watch?v=AQHv-fhHq9Y

Autor:  Zotteltier [ 6. August 2010, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 seconds to mars

Ich hab sie mir heute zugelegt. Echt klasse Musik! :-D

Autor:  snowflake [ 10. August 2010, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 seconds to mars

ja, das finde ich auch. die gane cd ist super - das einzige was mir nicht gefällt, ist der letzte song auf dem album l400 sonstwas...aber sonst alles super :respekt: :-D :rock:

Autor:  Zotteltier [ 23. Mai 2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 seconds to mars

*schubbswiederhoch*

Mittlerweile gehören mir alle Scheiben von den Jungs, seit gestern auch die frisch erschienene "Love Lust Faith & Dreams" und ich muss sagen- sie haben sich wieder selbst übertroffen! :respekt:

Zu der ersten Auskoppelung "Up in the Air" gibts ein geniales Kurzfilmvideo, das kann man leider auf vielen Videoseiten in Deutschland nicht anschauen...

@snowflake, wie schauts bei dir aus?? :|

Autor:  gazelle22 [ 2. August 2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 seconds to mars

ich höre die band auch und finde das neue Album klasse. bright lights und city of angels find ich klasse.
für mich ist das aber musik, die man laut hören muss :-D sehr abwechslungsreich und kraftvoll

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/