Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 08:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30 seconds to mars
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
ich dachte ich geb mal wieder nen musik tipp ab.
habe gerade 30 seconds to mars für mich entdeckt. hab das album geschenkt bekommen und kann echt sagen, dass auf voller lautstärke - der absolute hammer. das beste was ich seit langem gehört habe und ich bin total begeistert und das obwohl ich die sonst nie so "beachtet" habe. :respekt: :-|

closer to the edge

http://www.youtube.com/watch?v=AQHv-fhHq9Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 seconds to mars
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich hab sie mir heute zugelegt. Echt klasse Musik! :-D

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 seconds to mars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2010, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
ja, das finde ich auch. die gane cd ist super - das einzige was mir nicht gefällt, ist der letzte song auf dem album l400 sonstwas...aber sonst alles super :respekt: :-D :rock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 seconds to mars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
*schubbswiederhoch*

Mittlerweile gehören mir alle Scheiben von den Jungs, seit gestern auch die frisch erschienene "Love Lust Faith & Dreams" und ich muss sagen- sie haben sich wieder selbst übertroffen! :respekt:

Zu der ersten Auskoppelung "Up in the Air" gibts ein geniales Kurzfilmvideo, das kann man leider auf vielen Videoseiten in Deutschland nicht anschauen...

@snowflake, wie schauts bei dir aus?? :|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 seconds to mars
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2013, 16:35 
Offline

Registriert: 1. Mai 2011, 18:02
Beiträge: 13
ich höre die band auch und finde das neue Album klasse. bright lights und city of angels find ich klasse.
für mich ist das aber musik, die man laut hören muss :-D sehr abwechslungsreich und kraftvoll


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de