Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 10:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2010, 20:37 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Die Tage habe ich im Radio ein Lied von Xavier gehört, dass neu sein soll. Googeln in Verbindung mit Youtube hat mir aber noch nicht den Treffer gebracht. Ist hier jemand ein Insider? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2010, 20:44 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
"Ich brauche dich" wird es dann wohl nicht sein. Hast du dir irgendeine Zeile merken können?

http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=7554196

Hier schon mal geschaut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2010, 20:48 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Wenn es nicht "Ich brauche Dich" ist, wird die neue Single vielleicht erstmal nur im Radio gespielt und ist noch nicht veröffentlicht. Schau doch mal bei dem Sender nach der Playlist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2010, 20:49 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich war so blöd und habe mir nichts gemerkt, außer, dass mir der Text gefiel. Wobei ich nicht mal mehr weiß, um was es geht :alol: Aber es war wohl was ganz Neues (obwohl ich "Ich brauche dich" nicht mal kenne, wie ich gerade gemerkt habe, aber das kann es nicht sein), ich mochte Text und Melodie. Radiosender weiß ich auch nicht mehr, war irgendwie beim Umschalten :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2010, 09:12 
Offline

Registriert: 10. Januar 2010, 20:53
Beiträge: 24
War das vllt. ein Duett? Ich weiß das Xavier letztens ein Duett gemacht hat. Weiß jetzt aber auch nicht mehr wie das hieß! LG Katha

_________________
Ein Reiter ohne Pferd ist ein Mensch aber ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2010, 12:14 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mmh, glaube nicht. Aber ich bin auch nicht fündig geworden. Wer weiß, was ich da für ein altes Teil gehört habe :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2010, 12:17 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Wenn es was ganz neues ist, wird das bestimmt noch öfter im Radio dudeln ... Hab Geduld.

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2010, 12:38 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja :? Muss ich ja. Nur hätte ich das doch irgendwie ergoogeln müssen, oder? Wahrscheinlich habe ich mich verhört. Aber ich kannte das Lied nicht, das war nichts seiner bisher bekannten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
http://www.youtube.com/watch?v=tvMxT5Nm ... re=channel

Dieses meintest du nicht, oder.

Ist aber schon älter.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2010, 20:40 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Nein :? Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mich doch verhört haben muss, denn sonst müsste man das ja mitbekommen haben. Andererseits hätte man das vermutlich auch bei jedem anderen deutschen Künstler. Sowas Doofes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Auch wenn die Chance minimal ist- suchst Du das hier?! Die Stimme geht uU auch als Xavier Naidoo durch... (aber der Typ ist 100x heißer als Xavier :mrgreen: )
http://www.youtube.com/watch?v=16rwpcrWoPc


Tante Edith sagt, die Stimme hat doch nicht soviel Ähnlichkeit mit der von Xavier Naidoo. :keineahnung: Sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2010, 18:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Nein, es war schon Xavier (ich habe aber überlegt, ob es nicht vllt. die Söhne Mannheims waren). Aber danke trotzdem für den Tipp. Der ist ja super und das Lied schön :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Okay, hätt ja gaaaaanz vielleicht sein können :wink: ich hör kein Xavier Naidoo/Söhne Mannheims (ich korrigiere mich, ein Lied liebe ich: "Und wenn ein Lied") und dachte nur, dass die Stimme von dem Typen ähnlich klingt aber dann schaute ich mir gestern noch ein Video an von denen und das klang doch anders :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2010, 19:31 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hihihihi. Klingt auch anders. Xavier ist ja doch sehr markant.
Aber du hast trotzdem eine gute Alternative gefunden, hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lied von Xavier gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 20:44 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich glaube, der bei X-Factor sind gerade das Lied, was ich suche - wie toooollll. "Sag es laut" heißt das. Ist das denn schon älter?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de