Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2007, 13:08
Beiträge: 215
Erinnerung an ein ehemaliges Pferd: Catch a Falling Star
“Catch a falling star and put it in your pocket
Never let it fade away
Catch a falling star and put it in your pocket
Save it for a rainy day…”
Sch*** ich heul schon wieder :cry:

Chers "Believe" gehört für mich zu einer Wochenendbeziehung - irgendwie lief das immer wenn ich Sonntags abends wieder nach Hause musste.

Relativ aktuell: Killers "Human"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 20:07 
Offline

Registriert: 24. Juni 2007, 16:15
Beiträge: 158
...


Zuletzt geändert von Butterfly1 am 12. Juli 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Ago, deins liest sich echt toll :-D

like the way i do, melissa etheridge......
hedonism, von skunk anansie....
baby love, von mother´s finest.....
diese lieder erinnern mich an eine ganz tolle Zeit die ich gern noch einmal erleben würde!

Entweder hat es mit dingen zu tun, denen ich die Lieder zu geordnet hab. oder aber es sind teilweise lieder die einfach zu selten gespielt werden, aber in der diskothek immer aktuell waren.

_________________
Klausi, Piggeldy & Lotte.....love you, wherever you are!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 21:11 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Cardia hat geschrieben:
:-D Ich fand ihn übrigens sehr sympathisch auf dem ersten Blick!


Ich werde es ihm sagen, da wird er sich freuen.
Er hatte vorher ein wenig Bedenken, ich wollte ihn "vorführen". Na klar, wo ich nach 10 Tagen seine riesige Familie kennenlernen mußte und er nach 1 Jahr dann auch gerne mal ein kleines bißchen an meinem Leben teilnehmen darf ... :mrgreen:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 21:57 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich habe eigentlich nur ein lied welches ich jemandem gewidmet habe.

von robbie williams "nans song"
das habe ich damals gehört als ich ganz allein in spanien gesessen habe, wusste dass meine oma die nächste woche nicht mehr überleben wird und ich ihren grabstein gemalt habe.
meine oma war 92 als sie an lungenkrebs starb. eine woche nachdem sie mit einem oberschenkelhalsbruch ins KH kam.
You went to a better place but He stole you
away from me
And now she lives in heaven
But I know they let her out
To take care of me


dann habe ich noch ein lied was für schlimme zeiten in meinem leben steht.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ago hat geschrieben:
Cardia hat geschrieben:
:-D Ich fand ihn übrigens sehr sympathisch auf dem ersten Blick!


Ich werde es ihm sagen, da wird er sich freuen.
Er hatte vorher ein wenig Bedenken, ich wollte ihn "vorführen". Na klar, wo ich nach 10 Tagen seine riesige Familie kennenlernen mußte und er nach 1 Jahr dann auch gerne mal ein kleines bißchen an meinem Leben teilnehmen darf ... :mrgreen:


Irgendwann wird man doch eh "vorgeführt"... Also, was soll's? :-D

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
I carry you home - James Blunt.
Ich habe dieses Lied immer gehört als mein Opa gestorben ist und es erinnert mich immer noch sehr an ihn.

Chasing Cars - Snow Patrol.
Das Lied erinnert mich an eine wunderbare Zeit auf einem Pony-Ferienhof. Ich hatte eine tolle Zeit damals und wunderbare Freunde und ich denke immer mit ein bisschen Herzschmerz an diese Zeit zurück.

Ach, es gibt so viele Lieder, die mich an etwas erinnern. :)

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2010, 22:58 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ago hat geschrieben:
Mein jetziger Freund ist der einzige, der schon zu "aktuellen" Zeiten ein Lied gewidmet bekam. Wir waren relativ frisch zusammen, auf einer Party unterwegs und er tanzte ausgelassen (und auch etwas alkoholisiert :mrgreen: ). Bei "I was made for lovin' you" von Kiss sank er vor mir auf die Knie und sang für mich, egal, was die anderen Leute dachten. Und da unsere Beziehung auch wirklich mit sehr viel Gefühl anfing und wir in der Anfangszeit viele Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen entdeckten, paßt das Lied sehr gut. Inzwischen sind wir 1 Jahr zusammen, mal sehen, was die Zukunft bringt ...


schön, daß du glücklich bist! habe ich nicht mitbekommen und freue mich gerade riesig für dich!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2010, 23:45 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Danke! :P

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de