Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktueller 'Quäl'-Song...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2009, 20:54 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
....alleine schon nur durch die TV-Werbung... :evil: :evil: :evil: ... es tut mir RICHTIG weh.... :evil: :evil: :evil: und ich fürchte, es wird noch schlimmer :evil: :evil: :evil:

Mark Medlock mit mamairgendwas.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was quält Euch aktuell an Musik im Radio oder TV?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2009, 21:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:06
Beiträge: 437
Wohnort: Kölle
James Morrison und Nelly Furtado - Broken Strings :hmm:

Und nicht aktuell, aber da MUSS das Radio aus und das möglichst schnell ist bei so nem Lied von Anastacia. Keine Ahnung wie das heißt!

Edit: Grade mal geguckt, es ist Left Outside Alone! :moep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2009, 22:03 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1147
Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat ....läuft ständig hier bei Radio Rock :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich find dieses englische/deutsche so ätzend... wo der im Refrain immer singt "Allein, allein..." :kotz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
Ayo tecnologie, diese version, wo der typ mit der gitarre spielt... läuft im radio auf und ab......... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Suomi hat geschrieben:
Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat ....läuft ständig hier bei Radio Rock :evil:


Was? Bitte??????????????????? Willste.......................?



Ey - ich komm dir da gleich mal rübba! VOLBEAT is beste Band von Welt!!!!!!!!!!!!!!

Aber sowat von!!! Michael for President :rock:


Sad Man's Tongue :rock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Was ich ÜBERHAUPT nicht hören kann ist Allein Allein von Polarkreis 18-da geht sofort Radio.
Hot and Cold von Katie Perry hör ich net an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ach ja, Polarkreis 18 heißen diese anstrengenden leute...

Was auch gar nicht geht ist dieses "I kissed a girl an dI liked it..." :roll: ich denk mir immer "Schön, freu Dich aber mußte da gleich ein so dummes Lied draus werden?"und dann schnell wegschalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Bei FFN spielen sie im Moment Queensberry rauf und runter, das kann ich langsam nicht mehr hören. Und richtig die Krise bekomm ich bei Human von the Killers

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Killers hab ich mir noch nicht übergehört, obwohl das ständig im Radio läuft, stimmt. :alol:

Es gibt soviele Lieder, die ich im Grunde mal mochte, die dann aber so totgedudelt wurden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 23:04 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1147
Kid Vicious hat geschrieben:
Suomi hat geschrieben:
Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat ....läuft ständig hier bei Radio Rock :evil:


Was? Bitte??????????????????? Willste.......................?



Ey - ich komm dir da gleich mal rübba! VOLBEAT is beste Band von Welt!!!!!!!!!!!!!!

Aber sowat von!!! Michael for President :rock:


Sad Man's Tongue :rock:


Als ich es die ersten male gehört habe fande ich es auch noch gut :evil: Aber seit gefühlten jahrzehnten jeden Tag 300 Mal?? :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Musste dir mal die anderen Alben reinziehen! Übelst geil!!!

Das Neue "Guitar Gangsters & Cadillac Blood" das gleichnamigen Track beinhaltet ist eher auf der - ja, keine Ahnung wie man es nennen soll - Country (isses ja eigentlich auch nicht - ach keine Ahnung :alol: ) Schiene.

Die beiden Vorgänger waren eher metallastig!



Rocken derbe :mrgreen: :-|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de