Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DTH 'Machmalauter'-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Und, hat jemand vor eins der Konzerte zu besuchen?

Ich hab eine Karte für das Konzert in Nürnberg im Juni und freu mich schon wie bolle :alol:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Zuletzt geändert von Luna~Beccy am 22. April 2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Jep, ich war am 22. Dezember in Bremen und es war mega-, megageil. Ich bin schon so lange Hosen-Fan und war erst jetzt mal auf einem Konzert von denen- geil. Sie haben sogar viele der alten sachen gespielt- toll.
Das einzige, was mir mißfällt- auf dem Konzi haben sie alle Lieder viel schneller gespielt- wenn ich mir jetzt das Album anhöre, ist mir das viel zu lahm :alol: aber es gab ja zum Glück diese coolen Konzert-Sticks.
Ich würd am liebsten nochmal gehen, ich lieb diese Band.

Ich wünsch Dir ganz viuel Spaß und bin leicht neidisch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Oh, schön, noch ein Hosen-Fan. :-)

Mich würde mal interessieren: Wie findest du denn das neue Album im Vergleich zu den alten? Also 'In aller Stille' logischerweise. :wink:
Ich hab da jetzt schon echt viele sagen gehört, dass sie es echt doof finden und die alten Lieder viiiiel besser waren. Ich find das neue Album allerdings große Klasse und mir gefällt der Sound super.
Für mich haben sie wieder den absolut typischen Hosen-Sound und sind auf ähnlichem Niveau wie 'Opium fürs Volk'.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Also ich finde, "In aller Stille" ist endlich, endlich wieder ein typisches Hosen Studioalbum. Laut & schnell.
Ich war von den letzten zwei Studioalben doch eher enttäuscht, "Auswärtsspiel" war schon nicht mehr sooo geil, die "Zurück zum Glück" hab ich mir wenn´s hochkommt, fünfmal angehört, find ich doof. Ich finde, sie haben sich da ein bißchen in die falsche Richtung verrannt, obwohl es ja grundsätzlich zu begrüßen ist, wenn eine Band sich weiterentwickelt und nicht jahrelang immer dasselbe auf den Markt bringt.
"In aller Stille" erinnert aber endlich wieder an solche Knalleralben wie "Opium für´s Volk", das finde ich auch und sie schreiebn es ja selber auch. Dazwischen war ja noch die "Unsterblich", die hör ich auch sehr gern. Aber "Auswärtsspiel" fand ich schon eher doof naja und wie gesagt, die "Zurück zum Glück" steht wie neu im Regal :alol:

P.S.: Du musst den threadnamen noch korrigieren- es heißt "Machmalauter-Tour" :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de