Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robbie tatsächlich zurück zu TT?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2009, 17:38 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bei GMX steht es ja heute, dass die Reunion durch sei. Aprilscherz ist das aber noch nicht, oder? Ich würde mich wohl riesig freuen, mich aber auch dahingehend nicht freuen, dass ich Robbie nie wieder alleine live sehen könnte und die TT-Konzerte überlaufen wären :? Aber trotzdem wäre es toll, meine fünf Jungs noch mal zusammen zu erleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich hab´s auch gelesen und glaube auch diesmal nicht, dass was dran ist.

Habe grade mal ein bißchen "geforscht"- Rob nimmt sein neues Album offensichtlich in demselben Studio auf wie TT- dass kann schonmal der Grund für das Gerücht sein.
In diesem Artikel dann wird´s auch eigentlich dementiert bzw. wenn dann wird´s wohl nur ne Reunion für ein Konzert oder so.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7969798.stm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2009, 18:14 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Naja, ich denke, dass er vllt. schon dieses Jahr mit auf der Bühne steht. Angeblich sind ja schon viele Konzerte geplant. Aber das dauert ja auch bis man ihn in die Lieder einarbeitet. Weiß auch nicht - dran glauben tu ich auch noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2009, 18:15 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ach so - aber dass er will, glaube ich definitiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2009, 20:53 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
:wink: warten wir's mal ab. ich bin gespannt, was sich da tut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2009, 21:01 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich auch :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2010, 21:27 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Heute im Radio kam, dass TT und Robbie zusammen "Everybody hurts" aufnehmen für die Erdbeben-Opfer. Hat das noch jemand gehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Nö. Aber ich bin auch derzeit vom Rob-Trip ziemlich runter. Hab das neue Album erst einmal oder so gehört :aoops: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2010, 19:12 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich finde den Anfang vom Album stark, dann lässt es total nach. Aber mir gehts nicht um Rob, sondern um TT und das Lied an sich. Aber ich habe nicht nochmal was gehört. Komisch, das klang als "sicher" von den Moderatoren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich hab es auch mitbekommen!
Aber es soll nur ein gemeinsames Lied geben für die Haiti-Opfer und da sollen auch noch andere Sänger mitmachen!

Ich denke nicht, dass er komplett zurück zu TT geht!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 12:02 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Nein, das nicht. Mir ging es auch nur um das gemeinsame Lied, der Thread ist ja schon älter.
Aber da sollen noch andere mitsingen? Wie doof :asad: Das hatte ich nicht gehört. Aber irgendwie müsste man da doch jetzt in die Pötte kommen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2010, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Happiness hat geschrieben:
Nein, das nicht. Mir ging es auch nur um das gemeinsame Lied, der Thread ist ja schon älter.
Aber da sollen noch andere mitsingen? Wie doof :asad: Das hatte ich nicht gehört. Aber irgendwie müsste man da doch jetzt in die Pötte kommen, oder?


Happi schau mal hier
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=1 ... t_38601393

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2010, 08:03 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Habe es dann gestern auch im Radio gehört :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2010, 12:55 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Habt ihrs schon gelesen/gehört?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 79561.html


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:49
Beiträge: 3053
Wohnort: Bonn
:evil:


Ich bin untröstlich.

_________________
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber überall, wo wir sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de