Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 07:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2018, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich lese hier immer still mit um wieder und wieder festzustellen, was für ein Kunstbanause ich in Sachen Musik bin :aoops: :alol:
90 Prozent der von euch erwähnten Musiker oder Gruppen müsste ich erst mal googeln [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2018, 08:02 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Isjaki hat geschrieben:
Project Pitchfork war toll, auch wenn sich immer die seltsamsten Teile des Publikums bei uns aufhielten :alol:

Das gehört ja auch irgendwie dazu :-D
Ich freu mich schon auf nächste Woche, gestern hat definitiv Lust auf mehr gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 08:27 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Stuttgart war schon richtig gut, aber Hamburg hats nochmal getoppt.Heimatstadt + Tourabschluss, da haben sie nochmal richtig Gas gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2018, 20:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Das Konzert von den Imagine Dragons war echt super :rosawolke: ! Die Stimme von Dan Reynolds ist live genau so gut wie man es im Radio hört. Nur die Vorband, K-Flay, war grässlich und mit 45 Minuten viel zu lang :klappe: ,


Zuletzt geändert von Eskadron am 4. Juni 2018, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich komme gerade vom Guns'n Roses Konzert im Olympiastadion Berlin. Der Sound war naja, aber die Show war sehr cool. Von der Stimmung hätte es noch besser sein können, aber bei den alten Songs ging die Menge dann doch ganz gut ab.

Im Juli steht Ed Sheeran auf dem Programm, auch im Olympiastadion. Ich hoffe, da wird der Sound besser, denn soweit ich weiß, steht der Gute ja allein auf der Bühne.

Nächstes Jahr habe ich schon Tickets für AnnenMayKantereit im April in der Max-Schmeling-Halle und im November geht es (hoffentlich) zu Seeed. Ich hoffe, sie sagen die Tour jetzt nicht ab. Denke aber, das wäre nicht im Sinne von Demba Nabé.

Und sollte es sich ergeben, gehe ich wieder zu den Wake Woods. Das ist die Band eines ehemaligen Kommilitonen von mir, die für Deep Purple schon mal Support gespielt haben und im WDR Rockpalast auftreten durften. Die sind echt gut. Habe die jetzt schon dreimal live gesehen und fand das Konzert in einem winzigen Hamburger Club bisher am besten.

Mal schauen, was für Konzerte mir noch so unter kommen in diesem Jahr. Harry Styles hätte ich gern gehört, aber leider verpasst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2018, 14:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ich war gestern bei den Stones im Stadion in Stuttgart - und was soll ich sagen - ich bin immer noch geflasht! 2 Stunden Rock'n'Roll pur, und zwar voller Energie und guter Laune! Wenn ich mit gut ü70 auch mal noch so fit und voller Passion sein werde, dann wäre ich wohl sehr glücklich.
Kurz und gut, der Kauf der rund 150 Euro teuren Karte reut mich überhaupt nicht und aus dem Konzertbesuch, der ursprünglich eher so ein Bucketlist-Ding war, wurde ein unvergesslicher Konzerturlaub, ein Kurzurlaub vom Alltag, von dem ich wieder einige Zeit zehren können werde!
Ach ja, Sound war für Oberrang Haupttribüne ziemlich gut, aber das Neckarstadion hat wohl auch ohne ganz geschlossenes Dach soundtechnisch eher Hallencharakter

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 19:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich war gestern bei Eminem und es war echt super :rosawolke: ! Es war echt eine mega gute und entspannte Stimmung. Wir waren zwei Stunden vor Beginn da und hatten dafür wirklich gute Plätze (ca. 80 m mittig vor der Bühne). Die Akustik war echt gut und die Show super. Der Einlass ging auch super schnell, womit wir nicht gerechnet hätten. Was etwas blöd war, war die lange Pause nach der letzten Vorband. Wir haben über eine Stunde auf Eminem gewartet, aber er war es wert und hat die Show wirklich gut durchgezogen. Die Zeit verging wie im Flug! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ich war gestern bei VNV Nation in Chemnitz.... Aaaaaach jaaaaa... Scheeeeen wars... :rosawolke:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Bei mir dauert´s noch. Im Oktober geht´s zu Jason Derulo.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war gestern auf dem Ed Sheeran Konzert im Berliner Olympiastadion. Und es war echt schön. :rosawolke: Zum einen war das Stadion ausverkauft und proppenvoll. Und zum anderen ist es schon ziemlich cool, dass er ohne Band und nur mit so ner Loopstation ordentlich Rabatz machen kann. Jederzeit wieder, auch wenn der Ticketkauf nen wahrer Nervenkrieg war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 09:59 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich hab heute morgen bei gmx gelesen, dass ein paar hundert Leute nicht reingelassen wurden, wenn sie Tickets über Drittanbieter gekauft hatten. Echt ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das habe ich auch gelesen. Aber zum einen hatte Ed Sheeran das angekündigt, dass er den Tickethandel über Drittanbieter unterbinden will und zum anderen waren die Tickets auch personalisiert. Wenn man bissel gelesen hat, hätte man davon Abstand nehmen können/müssen. Ich kann aber Fans auch verstehen, die unbedingt ein Ticket wollten, dass man dann krude Wege geht u.U.

Vor dem Stadion standen auch jede Menge Leutis, die noch Karten verkauft haben, aber die hatten dann nur eine oder so frei und man ist mit denen dann reingegangen. In der Schlange beim Einlass standen auch zwei vor mir, die Tickets hatten, auf denen nicht ihr Name stand und fingen das Diskutieren an. Andere hatten da eine Ausweiskopie des Erstkäufers und eine Art "Kaufvertrag" dabei und sind damit wohl reingekommen.

Ich hab einfach Glück gehabt, dass ich Tickets bekommen habe, da der Server von Eventim damals auch mal glatt zusammen gebrochen ist und ich bestimmt über eine Stunde in der digitalen Warteschlange gehangen habe. Hätte ich keine bekommen, hätte ich mein Glück beim nächsten Mal probiert. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Personalisierte Tickets bei einem Konzert :-? :daemlich:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, da standen schön fett Vor- und Nachname auf dem Ticket. Und ich musste meinen Ausweis zeigen beim Einlass.

So war das bei Hamilton in London auch. Da gab es nur die Email vorneweg, die ich am Einlass zeigen musst mit meinem Ausweis und der Kreditkarte, mit der ich die Tickets gekauft hatte. Erst dann gab es gedruckte Tickets.

Bei Seeed sollten die Tickets eigentlich laut Homepage auch personalisiert sein. Da steht aber kein Name drauf. Und die werden auch schon für richtig teuer Geld weiterverkauft die Karten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 14:37 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ja, man hätte sich informieren können, aber schon ne harte Aktion. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass die gegen diese extremen Preise vorgehen.
Bei Eminem haben die Karten auch 95 € gekostet. Ganz schnell wurden Karten für 400 € angeboten. Angeblich im vorderen Bereich, bloß gab es letztendlich gar keine verschiedenen Bereich vor der Bühne :keineahnung: .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de