Ententeich
http://unserententeich.de/

Konzert Thread
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=12312
Seite 1 von 51

Autor:  Kid Vicious [ 26. März 2008, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Konzert Thread

...

Autor:  Chandra [ 26. März 2008, 09:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich war letztes Jahr bei P!NK in Oberhausen.

Und es war toll!!! Und ich schäme mich nicht dafür! :mad: :aoops:

Autor:  Bajana [ 26. März 2008, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Konzert Thread

Kid Vicious hat geschrieben:
Aber keine alten Kamellen bitte :alol:


Ab wann ists denn ne alte Kamelle? Ende November war ich bei Manson, das war genial :-D

Autor:  Kid Vicious [ 26. März 2008, 11:12 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  raphaela [ 26. März 2008, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch nicht für olle Kamellen - sonst müßte ich ja Roxette ausgraben :aoops:

Ich war zuletzt bei Rod Steward. War ein Geschenk und es war GEIL!!
(davor war ich bei Robbie - zu Dynamo will ja keiner mit mir :cry: )

Autor:  Paint [ 26. März 2008, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

..... edit .....

Autor:  Suomi [ 26. März 2008, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach Gott, kann ich gar nicht alles aufzählen, ich gehe so gut wie jede Woche zu Konzerten. Nur meist zu eher unbekannten, aber tollen Bands :mrgreen: Die letzte etwas bekanntere Band, die ich gesehen habe, war wohl "Sweatmaster" (http://www.myspace.com/sweatmaster) Sehr geil!
Am Freitag werde ich vielleicht die finnische Eurovision Song contest Band sehen, Teräsbetoni :mrgreen:
Das tollste Konzert der letzten Monate war immer noch das Amorphis - Konzert - Amorphis sind einfach eine anbetungswürdige Liveband!

Ich freue mich auch schon seeeeeeeehr auf die kommende Festivalsaison :-|

Autor:  Kid Vicious [ 26. März 2008, 23:52 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  Paint [ 27. März 2008, 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

..... edit .....

Autor:  Kid Vicious [ 27. März 2008, 00:25 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  Paint [ 27. März 2008, 00:41 ]
Betreff des Beitrags: 

..... edit .....

Autor:  Kid Vicious [ 27. März 2008, 00:43 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:

Autor:  Irish [ 27. März 2008, 01:28 ]
Betreff des Beitrags: 

plane die donots in der batschkapp

und wenn es geht bon jovi in frankfurt

meine letzten konzert highlights liegen leider 2 jahre zurück...

das geilste war no use for a name in münster.-.. die haben echt gerockt...

ansonten waren es nur so paar kleine sachen, die niemand hier kennt :mrgreen:

Autor:  dabadu [ 29. März 2008, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Irish!!! Die donots stehen auch auf meinem Plan am 06.05 ;)

Außerdem will ich gerne zu Every time I die + Scary Kids scaring kids in den Schlachthof am 20. April. Am 23.04. sind dann Millencolin dort. Nu muss ich nur noch leute finden die mit mir hingehen.... und vielleicht sollte ich mal überprüfen obs noch karten gibt *gg*

Zuletzt wr ich bei "The Casting out" (das neue Projekt von Nathan Gray) udn davor irgendwann im Februar bei Jimmy eat world.

Autor:  Irish [ 30. März 2008, 01:49 ]
Betreff des Beitrags: 

cool dabadu... dann sehn wir uns ja in der batschkapp!

Seite 1 von 51 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/