Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. März 2023, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 753 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2022, 14:16 

Die Besitzerin meiner RB hat FFH Private Concert Karten gewonnen, Marc Forster in Dagobertshausen. Und ich darf mit ihr heute Abend hin gehen :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2022, 14:27 

Ich war am Samstag bei den Ärzten auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Habe mal wieder festgestellt, dass ich Konzerte ohne Sitzgelegenheiten echt anstrengend finde. :?

Aber immerhin habe ich die Ärzte endlich mal live gesehen und fand es super. Setliste war gut. Zwischendurch haben sie immer wieder Witze gerissen und dauf Wunsch Monsterparty gespielt, wo sie dann mal den Text vergessen haben. Herrlich. Das war wirklich lustig. Hat echt Spaß gemacht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2023, 09:55 

Ich gehe heute Abend zu Lizzo in der Mercedes Benz Arena in Berlin und freue mich total drauf.

Wäre letzte Woche fast zu Robbie Williams gegangen, aber da gab es ein Kommunikationsproblem mit einer Freundin und die Karte war dann doch schon weg. Und von den Händlern vor der Halle wollte ich keine kaufen, da ich dann auch nicht bei meinen Freundinnen mit gesessen hätte.

Und im November gehe ich mit meinem Bruder zu den Fall Out Boy. Da bin ich auch gespannt und freue mich drauf. Bissel Flashback in die frühen 2000er.

Ich würde auch so gern noch zu den Sportfreunden Stiller gehen, aber da habe ich bisher noch keinen gefunden, der mitkommt.

Und bei Fettes Brot habe ich den Kartenverkauf verpasst. Da fand ich aber gut, dass alle Karten um die 60 Euro gekostet haben. Aber beim Fan Sale rufen dann einige um die 300 Euro pro Ticket auf. Das finde ich so mega arschig. :roll:

Wie sieht es bei euch aus? Stehen wieder Konzerte an?

Im Juni nehme ich nochmal Harry Styles in London mit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 753 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]