Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 31. Januar 2023, 08:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2022, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2081
Wohnort: Odenwald
Die Besitzerin meiner RB hat FFH Private Concert Karten gewonnen, Marc Forster in Dagobertshausen. Und ich darf mit ihr heute Abend hin gehen :mrgreen:

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2022, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6980
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war am Samstag bei den Ärzten auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Habe mal wieder festgestellt, dass ich Konzerte ohne Sitzgelegenheiten echt anstrengend finde. :?

Aber immerhin habe ich die Ärzte endlich mal live gesehen und fand es super. Setliste war gut. Zwischendurch haben sie immer wieder Witze gerissen und dauf Wunsch Monsterparty gespielt, wo sie dann mal den Text vergessen haben. Herrlich. Das war wirklich lustig. Hat echt Spaß gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de