Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2021, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ich hab immer noch Tickets für die Fantas...und die Bernd Hackl Tour Karten kann ich auch zurückgeben oder liegen lassen...alles blöde...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2021, 08:38 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Wir haben noch Karten für Sting vom letzten Juli in Würzburg auf dem Residenzplatz... mal sehen, ob es diesen Juli stattfindet...

Karten für die Florian-Geyer-Festspiele ("Bauerntheater") geben wir jetzt zurück, nachdem für dieses Jahr (Juli) auch bereits abgesagt wurde bzw. auf 2022 verschoben wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2021, 12:21 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Rammstein ist auch nochmal verschoben, bei den kleineren Bands hoffe ich dass dieses Jahr auch wieder was stattfinden kann, hat ja letztes Jahr auch geklappt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Fury ist auch verschoben worden auf nächstes Jahr... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2021, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hoffe auch, dass die kleineren Bands wieder ab und an spielen können. Wollte eigentlich noch ein paar UK Bands hören, aber die haben ja dank Brexit noch ganz andere Probleme. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2021, 19:48 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Am 3.7.2021 Solar Fake in München, wenn’s denn wahr wird. Aber da sie dort schon letztes Jahr im Sommer gespielt haben, bin ich mal guter Dinge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2021, 10:37 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bajana hat geschrieben:
Am 3.7.2021 Solar Fake in München, wenn’s denn wahr wird. Aber da sie dort schon letztes Jahr im Sommer gespielt haben, bin ich mal guter Dinge.

Hat geklappt und war super!

Für den 21.8 haebn wir nun Tickets für Project Pitchfork und Solar Fake in Berlin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2021, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Und wie läuft so ein Corona Konzert dann ab? Mit Maske? Oder Test? Und wieviele dürfen rein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2021, 13:43 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wegen der niedrigen Inzidenz war es ohne Test oder ähnliches, aber mit Maske.

Outdoor überdacht, 400 Zuschauer, bestuhlt mit Biertischgarnituren, die mit Abstand gestellt waren. Dieses Jahr durften die Biertische aber voll besetzt werden, wir waren letztes Jahr auch dort (gleiche Lokation, gleiche Band), da durften maximal 4 Personen pro Biertischgarnitur sitzen.
Im Sitzen durfte man ohne Maske, man durfte am Platz aufstehen zum Tanzen, dann aber mit Maske.

Hier gibts Bilder:
http://www.hr-pictures.de/20210703_SolarFake_M02.htm

Ich muss sagen, ich war froh, dass wir beide schon vollen Impfschutz haben, letztes Jahr war es Platzmäßig schon angenehmer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2022, 13:15 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich glaub’s noch gar nicht, aber heute Abend Diorama in Reutlingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2022, 14:04 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Dann mal ganz viel Spaß.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2022, 07:35 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Es war einfach nur geil. Die sind live ja immer top, aber 2 Jahre Abstinenz, da ging nochmal mehr als sonst, man konnte gar nicht sagen, wer sich mehr gefreut hat, Band oder Publikum. Und in der Location ist man wirklich ganz dicht dran, da ist keine Absperrung zur Bühne. Ich stand erste Reihe, da sind sie dann immer wieder < 50cm entfernt. Das ist schon nochmal anders wie so ein Stadionkonzert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2022, 12:49 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Ein bisschen Beneiden tu ich dich ja schon. Das letzte wirklich kleine Clubkonzert auf dem ich war, war "das Ich" und das war schon sehr geil. Ansonsten mag ich eher kleinere Open Airs, aber da passiert hier in der Ecke grade noch nichts.

Bollock Brothers :mrgreen: sind demnächst wieder in unserer Stammkneipe, aber wer hätte es gedacht, ich bin das dritte Jahr in Folge mal wieder an dem Termin nicht da.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2022, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe auch gerade eine Karte bestellt für mein Lieblings-Live Act Dive. Im November 2019 war das mein letztes Konzert und nun freue ich mich riesig auf Oktober. Dauert noch etwas, aber egal. Hauptsache auf etwas freuen.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2022, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Cardia was wird es?

Ich freu mich auf Fury im Sommer :drunk: "Won't forget these days"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de