Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020, 15:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2019, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1913
Ifone hat geschrieben:
Hat zufällig einer von euch schon ein Ticket bzw so einen Code bei Aldi für die Tour der Fantastischen 4 geholt?


Ich denke ich werde meinem Mann Karten zu Weihnachten schenken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6540
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war gestern bei Seeed in Berlin in der Max-Schmeling-Halle. Es war absolut fabelhaft! Wieder zwei Stunden durchgetanzt und glücklich und verschwitzt ins Freie gestolpert. Kann man durch Passivrauchen high werden? Denn um mich rum roch es teilweise sehr nach Gras. Kenne ich von solchen Konzerten, aber bisher war das bei Open-Airs, da geht das irgendwie.

Allerdings merkt man doch ein wenig, dass der eine Sänger nicht mehr da ist. Irgendwie schwang ein Hauch Melancholie mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2019, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2558
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich hänge gerade in der Warteschlange für Pearl Jam 2020....

Am 23.06. sind sie in Ffm in der Festhalle...

Drückt mir die Daumen! Habe sie schon 3x gesehen und liebe sie! [smilie=timidi1.gif]

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7750
Wohnort: OA
Kein Konzert, aber ich war gestern im Musical „Die Päpstin“ in Füssen. Hammermäßig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2019, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2287
Wohnort: SH
Oh Zotteltier,
hat es geklappt? Wir haben Karten für Berlin.

Die Fantastischen Vier kann ich wirklich empfehlen, mein Ex war ja mit denen auf Tour so dass ich bei der Jubiläumstour ein paar Konzerte besuchen durfte, sie sind halt auch einfach menschlich klasse und bemühen sich sehr ums Publikum.


Für die Südenten die Klassik mögen, hätte ich noch einen Tipp: am 8.8.20 wird die Carmina Burana in der Kaltenberg Arena mit Pferdeshow aufgeführt.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2019, 09:28 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1462
Ich habe ne Karte für das Abschiedskonzert von Sunrise Avenue in Stuttgart bekommen ;-) Jetzt kann ich die Karte, die ich zuvor schon für München ergattert habe, wieder verticken. Da ist der Konzertkartenverkäufer mit dem E schon geschickt, das funktioniert über den hauseigenen Fansale eigentlich ganz gut...

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2558
Wohnort: Mitten in Hessen
Yvel hat geschrieben:
Oh Zotteltier,
hat es geklappt? Wir haben Karten für Berlin.
....


:drunk:
Es hat geklappt nach 2 Stunden in der Warteschleife! 3x Innenraum, Sitzplätze waren keine zusammenhängende mehr verfügbar...
Aber egal, der Innenraum ist bei PJ eh nie ganz voll nach Roskilde... :wink:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Dresden
Ich hab jetzt 2 Tickets für die Fantas verschenkt in Leipzig...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3426
Wohnort: Dreieich
kildare hat geschrieben:
Ich habe ne Karte für das Abschiedskonzert von Sunrise Avenue in Stuttgart bekommen ;-) Jetzt kann ich die Karte, die ich zuvor schon für München ergattert habe, wieder verticken. Da ist der Konzertkartenverkäufer mit dem E schon geschickt, das funktioniert über den hauseigenen Fansale eigentlich ganz gut...


Wir haben Karten für Frankfurt :rosawolke:

Vorher hatte ich Karten für München, die bin ich über Ebay Gott sei dank dann wieder los geworden. Hab mich erst echt geägert wie die Daten veröffentlicht wurden und dann am nächsten Tag plötzlich weitere Städte hinzukamen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de