Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 17:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2018, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 12983
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich lese hier immer still mit um wieder und wieder festzustellen, was für ein Kunstbanause ich in Sachen Musik bin :aoops: :alol:
90 Prozent der von euch erwähnten Musiker oder Gruppen müsste ich erst mal googeln [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2018, 08:02 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7175
Wohnort: Reutlingen
Isjaki hat geschrieben:
Project Pitchfork war toll, auch wenn sich immer die seltsamsten Teile des Publikums bei uns aufhielten :alol:

Das gehört ja auch irgendwie dazu :-D
Ich freu mich schon auf nächste Woche, gestern hat definitiv Lust auf mehr gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 08:27 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7175
Wohnort: Reutlingen
Stuttgart war schon richtig gut, aber Hamburg hats nochmal getoppt.Heimatstadt + Tourabschluss, da haben sie nochmal richtig Gas gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2018, 20:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3819
Wohnort: Kiel
Das Konzert von den Imagine Dragons war echt super :rosawolke: ! Die Stimme von Dan Reynolds ist live genau so gut wie man es im Radio hört. Nur die Vorband, K-Flay, war grässlich und mit 45 Minuten viel zu lang :klappe: ,


Zuletzt geändert von Eskadron am 4. Juni 2018, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6187
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich komme gerade vom Guns'n Roses Konzert im Olympiastadion Berlin. Der Sound war naja, aber die Show war sehr cool. Von der Stimmung hätte es noch besser sein können, aber bei den alten Songs ging die Menge dann doch ganz gut ab.

Im Juli steht Ed Sheeran auf dem Programm, auch im Olympiastadion. Ich hoffe, da wird der Sound besser, denn soweit ich weiß, steht der Gute ja allein auf der Bühne.

Nächstes Jahr habe ich schon Tickets für AnnenMayKantereit im April in der Max-Schmeling-Halle und im November geht es (hoffentlich) zu Seeed. Ich hoffe, sie sagen die Tour jetzt nicht ab. Denke aber, das wäre nicht im Sinne von Demba Nabé.

Und sollte es sich ergeben, gehe ich wieder zu den Wake Woods. Das ist die Band eines ehemaligen Kommilitonen von mir, die für Deep Purple schon mal Support gespielt haben und im WDR Rockpalast auftreten durften. Die sind echt gut. Habe die jetzt schon dreimal live gesehen und fand das Konzert in einem winzigen Hamburger Club bisher am besten.

Mal schauen, was für Konzerte mir noch so unter kommen in diesem Jahr. Harry Styles hätte ich gern gehört, aber leider verpasst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de