Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018, 06:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2018, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2071
Wohnort: Schwabenländle
Jetzt bin ich ein bisschen neidisch auf euch beide... :evil:
Ich liebe VNV Nation und Solar Fake. Hocico, Faderhead und Speznas mag ich auch, genauso auch Project Pitchfork.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2018, 14:34 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7175
Wohnort: Reutlingen
Ich seh schon, ich hätte Dich mit nach Chemnitz nehmen sollen...

Isjaki hat geschrieben:
Hocico, Faderhead und Speznas mag ich auch

Zu den drei habe ich irgendwie gar keinen Zugang gefunden, hab mir aber jeweils auch nur 2 Titel angehört, alles kann man bei so einem Festival ja nie mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2071
Wohnort: Schwabenländle
Grundsätzlich ja :alol: allerdings war ich zu der Zeit selbst im Urlaub.

Ich kenne die neuesten Lieder von Faderhead nicht, aber die älteren schon, da sind immer ein paar wirklich gute dabei, muss man aber auch evtl. ein paar mal anhören, bis man Zugang findet. Bei Hocico kommt es bei mir stark drauf an, manche Lieder finde ich echt gut, andere eher Panne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2018, 11:39 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3814
Wohnort: Kiel
Zu den Imagine Dragons und Kontra K gesellt sich nun im Juli noch Eminem :rosawolke: . Das wird ein traumhaftes Konzertjahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6207
Wohnort: im Ländle
Evanescence im März und Nickelback im Juni in Stuttgart... :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7588
Ich war gestern bei der Kelly Family und es war so super :rosawolke: Man fühlte sich 20 Jahre zurück versetzt :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3192
Wohnort: Dreieich
Ich bin am Montag bei Sunrise Avenue :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2018, 09:28 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11752
:alol:

Ich auch @ifone

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2018, 11:06 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1198
Da freu ich mich für Euch - ich wäre morgen gegangen, kann aber leider nicht *schnüff*
Immerhin habe ich via Facebook eine Abnehmerin für die Karte gefunden, die sie morgen bei mir abholt.

Ich ringe gerade mit mir, ob ich mich in wirklich hohe Unkosten stürzte und ein Ticket für die Stones kaufe, wenn die schon einmal nach Stuttgart kommen.

Edit: Das Mit-mir-Ringen hat was gebracht. Gerade war wieder eine niederere Kategorie verfügbar, die es mir leichter machte, über meinen Schatten zu springen ... also, dann geh ich im Sommer zu den Stones.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3192
Wohnort: Dreieich
Es war sooooo schön :rosawolke:

Wir haben es sogar irgendwie in die zweite Reihe geschafft :alol: Das einzige was ich echt merkwürdig finde, der Großteil der Leute um uns herum, haben während des Konzerts nur durch ihr Handy geschaut :-? Ich habe natürlich auch mal zwei,drei Bilder gemacht und ein Video. Aber andere hatten wirklich ungelogen die ganze Zeit das Handy vor der Nase :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1203
Wohnort: VS
Kein Konzert, aber Alain Frei in Stuttgart.
Der war einfach sooo lustig.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1203
Wohnort: VS
Wir waren am Sonntag bei Star Wars in Concert.
Ich hatte bisher ja überhaupt keinen Zugang zu den Filmen, nie gesehen.
Aber das war echt mega. Gehen im Januar in Teil zwei...
(und im Dezember in Drei Haselnüsse in Concert :wink: )

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2018, 09:14 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3814
Wohnort: Kiel
Ich bisschen ganz aufgeregt! Bis zum 22. ist es nicht mehr lange und dann seh ich die Imagine Dragons endlich live :rosawolke: !

Ich weiß auch nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich habe ich noch Karten für Eminem in Hannover und darauf freu ich mich auch schon mega :angellie: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2018, 09:39 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7175
Wohnort: Reutlingen
Ich geh Freitag mal wieder zu Project Pitchfork in Stuttgart und nächste Woche Samstag dann nochmal in Hamburg :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2071
Wohnort: Schwabenländle
Project Pitchfork war toll, auch wenn sich immer die seltsamsten Teile des Publikums bei uns aufhielten :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de