Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 10:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 09:37 
Offline

Registriert: 12. Mai 2008, 12:37
Beiträge: 112
Wohnort: Liestal
Ich weis nur, dass bei den Holsteinern Starke Lininenzucht auf die "C" Linie gemacht wird!!
Ganz dagegen bin ich auch nicht, aber man sollte es nicht übertreiben.
Besser gesagt, wenn man merkt dass es zu "eng" vom Blut her wird und sich das auf Gesundheit und Karakter auswirkt, bin ich der meinung wäre dann Zeit aufzuhören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Wenn ich bedenke , daß alle Traber auf nur 5 Hengste zurück zu führen sind :ashock:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
@ coockie ...ist das so ???

Wußt ich gar nicht ... woher hast du das ?... ich hab aber auch echt wenig Ahnung von Trabern ...

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Du kannst auf die Seite vom HVT gehen (Hauptverband für Traberzucht), oder Du googelst nach der Geschichte der Traber, meiner Ging auf allen Seiten (egal welchen seiner Vorfahren ich bis zum ende nachverfolgt habe) auf den Hengst Hambletonian X
zurück....

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de