Ententeich
http://unserententeich.de/

Fohlen 2019
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=14&t=59143
Seite 1 von 1

Autor:  Alexandraf [ 26. August 2019, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Fohlen 2019

Anscheinend gibt es das noch nicht und nachdem ich aus der Versenkung hochgekommen bin, dachte ich, ich poste mein Fohlen 2019:

Braunes Hengstfohlen von Dohnanyi - SPS Florencio - SPS Prince Thatch xx. Durchaus blutgeprägt, aber wüchsig und keine Spindelbeine. Schön viel Schwung und Elastizität, super Schritt (das sitzt im Mutterstamm fest). Ganz toll im Charakter und Umgang. Beim Schmied wie ein Alter - es werden bereits alles vier Füsse brav auf den Bock gestellt.
Halbschwester ist gerade beste Halbblutstute der Schau des Bezirks geworden.

Fotos kann ich wohl nicht anfügen - also hier ein Videolink von gestern:

https://youtu.be/eZp7bu7Mj2U

Autor:  Rocket-star [ 28. August 2019, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2019

Oh ist das chic!!!! :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Autor:  My_Velvet [ 28. August 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2019

Tolles Kerlchen. Gefällt!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/