Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachkommen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Ich habe eine 10jährige Oldenburgerstute. Vater: Cordial Medoc; Mutter: von Waldschuetz.
Ich suche entweder auch Cordial Medoc Nachkommen oder Nachkommen meiner Stute (Chantall).
Würde mich einfach interessieren, wie die sich entwickeln/entwickelt haben, wie die sich charakterlich machen, eher Springen, eher Dressur. Einfach alles.
Lebensnummer meiner Stute kann ich gerne per PM zukommen lassen.
LG Chjanta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2007, 15:24 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 91
-

_________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schoenste in deinem Leben zu sein!


Zuletzt geändert von Testa am 6. Oktober 2014, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Hm, also meine Stute gehört auch eher zu der kräftigeren Sorte und hat auch nur ein Stockmaß von 165 cm. Sie war mehr in der Zucht als das sie geritten worden ist. Aber man muss schon sagen, sie begreift schnell und ist extrem lernfähig. Springen soll sie angeblich auch super, aber da bin ich noch nicht soweit. Charakterlich ein sehr ehrliches Pferd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Hat keiner mehr irgendwelche Cordial Nachkommen? Dachte, die wären soweit verbreitet. :?:

_________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
also ich bin mal einen cordial madoc geritten, leider musste dieser eingeschläfert werden! er war sehr groß (1,82m mit sicherheit) und hatte nen riesen kopf, springen konnte er super, aber seine GGA waren nicht der brüller, wenig schwung. Also mehr als A dressur war bei dem nicht drin! auch von der art des laufens her, eher ein ruhiger knochen, keinen schritt zuviel machen, aber super liebes tier!!!

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de