Ententeich
http://unserententeich.de/

Fohlen 2018
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=14&t=58223
Seite 1 von 2

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Fohlen 2018

Ich muss Euch mal ein wenig voll spamen...

2 Fohlen sind es in diesem Jahr. Eine Stute, die sich sehr viel Zeit gelassen hat, dafür aber sehr fertig heraus kam (die hat nach 2 Tagen schon versucht, draußen Gras zu fressen :ashock: ). Und ein kleiner Hengst, der zwar schon sehr munter ist, aber im Gegensatz zum Stütchen noch ein wenig kleiner ist.

Die Stute am Morgen nach der Geburt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Und ein paar Tage alt... das ist ne kleine Poser Lady...

Bild

Bild

Bild

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Und der kleine Scheisser:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Lexi [ 8. Mai 2018, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Tolle Bilder von entzückenden Fohlen :rosawolke:

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Und die Mamas sind so toll mit denen ! Die obere ja eh (die ist noch sehr jung), aber die sind alle ganz großartig vom Interieur in der Linie. Mit der war ich als sie 5 war im Gelände, die war dort erheblich sicherer und braver unterwegs als mein Alter mit 25 es gewesen ist, ruhig und gesittet vorn galoppiert, am kleinen Finger durchzuparieren usw.. :mrgreen:

Und die andere würde am liebsten jeden fressen, der in die Nähe vom Baby kommt, aber ihre gute Erziehung lässt sie alles erdulden ohne mit der Wimper zu zucken...man merkt aber, wie sie ihren Instinkt unterdrücken muss. Ganz tolle Mamas !

Autor:  schnucki [ 8. Mai 2018, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Oooooooh :rosawolke: . Warum nur hab ich einen Wallach :evil: :alol:
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Babys - bitte mehr davon :-D

Autor:  Falko [ 8. Mai 2018, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Ich bin ja hochgradig verliebt in den Vater vom Hengstchen, den musste ich gestern gleich googeln. :rosawolke:

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Ich auch, das ist so ein geiles Pony !

Autor:  gigoline [ 8. Mai 2018, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

himmmmel - zuckerrrrrrrrrrrrrrr :rosawolke:

Autor:  Eskadron [ 8. Mai 2018, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Schöne Bilder! Wer ist denn der Vater?

Autor:  Falko [ 8. Mai 2018, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Eskadron hat geschrieben:
Schöne Bilder! Wer ist denn der Vater?

*reinschleich*

Google mal "Dexter Leam Pondi".

Autor:  Eskadron [ 8. Mai 2018, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Chices Tier! Wie seid ihr denn auf den gekommen? Hab noch nie was von dem gehört. Aber bei den Springern fallen mir hier in DE auch nur Del Piero und Nemax, als Doppelvererber ein.

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Del Piero ist ein Dexter Leam Pondi :wink:

Ich war ja damals auch so in den Milton verliebt von John Whitaker, ich finde der sieht aus wie Milton in klein.

Autor:  Eskadron [ 8. Mai 2018, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Ah, stimmt! Mir hat der Hengst vorher nichts gesagt. Wie sind denn die Mütter gezogen?

Autor:  Simone [ 8. Mai 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2018

Puh, weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, die gehören meiner Freundin.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/