Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 13:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2017, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3844
Wohnort: Nordhessen
Unsere Stuten zeigen bereits die 3. super deutliche Rosse dieses Jahr. Die meisten haben selbst im Winter kaum Pause gemacht (evtl ohne Eisprung, Anzeichen nicht ganz so heftig aber normal im Zyklus). Wir haben einen Hengst im Stall stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2017, 07:58 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 1924
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Hmmmmm...
Dann sollte ich wohl mal den TA kontaktieren.
Evtl rosst sie ja still.

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4472
Wohnort: Frankfurt
Sie rosst, sie rosst. Der Tierarzt rennt mit wehendem Gewand zum Tupfern. Hoffentlich ist sie sauber, dann geht es ab zum Hengst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:13 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4058
Wohnort: Kiel
Willst du die kleine decken lassen oder die ältere?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4472
Wohnort: Frankfurt
Eskadron hat geschrieben:
Willst du die kleine decken lassen oder die ältere?


Die 18-jährige zuchterprobte Blüterin. Zwei meiner Freundinnen hätten gerne ein Fohlen von ihr, nachdem sie den Rest meiner Nachzucht kennen. Ich hab mich aber noch nicht mal getraut, mich auf der Deckstation anzumelden. Man weiß ja nie, ob die Stute sauber ist, und wie schnell man sie sauber kriegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:26 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4058
Wohnort: Kiel
Und welchen Hengst wünschen sich die Damen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:27 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
So ich kann erfolgreich melden: Sie war schon rossig und ist tragend :drunk: Gibt ein Vollgeschwistern zum ersten Fohlen aus 2016! Ich bin schon jetzt so gespannt. :-D

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 20:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1613
Was plant ihr denn für Anpaarungen?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rossen alle Eure Stuten schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4472
Wohnort: Frankfurt
Eskadron hat geschrieben:
Und welchen Hengst wünschen sich die Damen?


Den alten Trakehner Sanssouci. Trakkis passen super auf den Vollblut Stutenstamm. Außerdem hat die Leonberg mal Sunny Light XX ja schon eine recht gelungene Grafenstolz Tochter, bei der ich primär die Neigung zur Selbstverstümmelung nicht leiden kann, der Rest vom Pferd gefällt mir sehr gut.

Tupferprobe wurde heute entnommen. Jetzt gilt es abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de