Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Und - welche Ente bekommt wann von wem was? :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 16:21 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Anfang April ein Dankeschön Fohlen. Sind sehr gespannt! Es werden noch wetten bzgl. Der Farbe angenommen.....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 16:29 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Mitte April ein Fohlen von Chambreto GT :-)

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 16:40 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Ich bekomme ein Lissaro van de Helle x Belissimo M x Lanthan und bin schon so mega gespannt. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch die Befürchtung, dass im Bäuchlein gar nichts drin ist, aber mittlerweile sieht man endlich den Babybauch!! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
ihr müsst schon alle die komplette Abstammung schreiben sonst kann man keine Tips auf evtl. gen. Farbgebung abgeben- nur der Daddy reicht da nicht :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 16:42 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Ich glaube ja, bei meiner kommt was buntes braunes raus!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 19:12 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Dankeschön ist Danone I/De Niro/Donnerhall x Fiedermark dunkel Fuchs und macht dominant dunkle Füchse.

Stute ist Riccione x Delvento und dkl.braun. ohne abzeichnen. Aber durch und durch. Oma macht auch nur dkl.braun.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 20:20 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Ich bekomme - NIX :-(

Auf Dein Dankeschön bin ich gespannt. Den finde ich einfach toll und in anderen Händen wäre das ein internationales Pferd.

Lissaro - Belissimo finde ich auch interessant.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich bekomme auch nix (also ich selbst zum Glück schon, aber die Stute nicht), freue mich aber auf eure Fohlen und erhoffe mir viele Bilder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
wir bekommen auch nix - und es ist auch nix geplant

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2016, 06:32 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Darf ich fragen, warum?

Haben Eure stuten nicht aufgenommen? Oder pausiert ihr geplant?

Der Züchter, wo ich stehe , hatte auch Pech. Stute hatte nicht aufgenommen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2016, 06:37 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Stuten haben nicht aufgenommen - war auch schon spät. Ich habe gelinde gesagt, die Nase voll von komischen Käufern, die dann abspringen.

Eine Stute geht zu Lissaro dieses Jahr, da die ja das tolle Fohlen hatte, welches eingegangen ist. Eine habe ich verleast. Und für die dritte suche ich noch jemanden, da es sehr schade ist, sie leer zu lassen, denn z.B. Ihr einer Sohn wird in AT auf größere Aufgaben vorbereitet. Und sie hat einen GP siegreichen Bruder.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2016, 06:41 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Dein bildschönes und tolle fohlen ist eingegangen :ashock: ds tut mir sehr leid!
Hier sind recht viele leer geblieben oder haben resorbiert. Sagt zumindest die TA.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2016, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich will zur Zeit nicht mehr züchten. Zum einen ist der Stall voll und zum anderen habe ich auch nach dem Erlebten im letzen Jahr erst mal die Nase voll.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2016, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ich erwarte auch nix. Hab unplanmäßig planmäßig ausgesetzt - wegen Trennung letztes Jahr und Bestandsverkleinerung.
Eventuell lasse ich die verunfallte Grafenstolz - Leonberg - Sunny Light XX von Marsaille decken. Dazu muss Madam aber erst mal rossen. Ihre Nachbarin rosst ohne Unterlass (die soll natürlich dieses Jahr geritten werden), die verletzte Tussi rosst nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de