Ententeich
http://unserententeich.de/

Fohlen 2016
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=14&t=55956
Seite 1 von 12

Autor:  La Traviata [ 2. März 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Fohlen 2016

Und - welche Ente bekommt wann von wem was? :mrgreen:

Autor:  cora78 [ 2. März 2016, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Anfang April ein Dankeschön Fohlen. Sind sehr gespannt! Es werden noch wetten bzgl. Der Farbe angenommen.....

Autor:  cartris [ 2. März 2016, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Mitte April ein Fohlen von Chambreto GT :-)

Autor:  Blubbi [ 2. März 2016, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich bekomme ein Lissaro van de Helle x Belissimo M x Lanthan und bin schon so mega gespannt. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch die Befürchtung, dass im Bäuchlein gar nichts drin ist, aber mittlerweile sieht man endlich den Babybauch!! :rosawolke:

Autor:  gigoline [ 2. März 2016, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

ihr müsst schon alle die komplette Abstammung schreiben sonst kann man keine Tips auf evtl. gen. Farbgebung abgeben- nur der Daddy reicht da nicht :mrgreen:

Autor:  Blubbi [ 2. März 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich glaube ja, bei meiner kommt was buntes braunes raus!!

Autor:  cora78 [ 2. März 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Dankeschön ist Danone I/De Niro/Donnerhall x Fiedermark dunkel Fuchs und macht dominant dunkle Füchse.

Stute ist Riccione x Delvento und dkl.braun. ohne abzeichnen. Aber durch und durch. Oma macht auch nur dkl.braun.

Autor:  Alexandraf [ 2. März 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich bekomme - NIX :-(

Auf Dein Dankeschön bin ich gespannt. Den finde ich einfach toll und in anderen Händen wäre das ein internationales Pferd.

Lissaro - Belissimo finde ich auch interessant.

Autor:  Lexi [ 2. März 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich bekomme auch nix (also ich selbst zum Glück schon, aber die Stute nicht), freue mich aber auf eure Fohlen und erhoffe mir viele Bilder!

Autor:  maharani [ 2. März 2016, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

wir bekommen auch nix - und es ist auch nix geplant

Autor:  cora78 [ 3. März 2016, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Darf ich fragen, warum?

Haben Eure stuten nicht aufgenommen? Oder pausiert ihr geplant?

Der Züchter, wo ich stehe , hatte auch Pech. Stute hatte nicht aufgenommen.

Autor:  Alexandraf [ 3. März 2016, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Stuten haben nicht aufgenommen - war auch schon spät. Ich habe gelinde gesagt, die Nase voll von komischen Käufern, die dann abspringen.

Eine Stute geht zu Lissaro dieses Jahr, da die ja das tolle Fohlen hatte, welches eingegangen ist. Eine habe ich verleast. Und für die dritte suche ich noch jemanden, da es sehr schade ist, sie leer zu lassen, denn z.B. Ihr einer Sohn wird in AT auf größere Aufgaben vorbereitet. Und sie hat einen GP siegreichen Bruder.

Autor:  cora78 [ 3. März 2016, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Dein bildschönes und tolle fohlen ist eingegangen :ashock: ds tut mir sehr leid!
Hier sind recht viele leer geblieben oder haben resorbiert. Sagt zumindest die TA.

Autor:  maharani [ 3. März 2016, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich will zur Zeit nicht mehr züchten. Zum einen ist der Stall voll und zum anderen habe ich auch nach dem Erlebten im letzen Jahr erst mal die Nase voll.

Autor:  allrounder [ 3. März 2016, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen 2016

Ich erwarte auch nix. Hab unplanmäßig planmäßig ausgesetzt - wegen Trennung letztes Jahr und Bestandsverkleinerung.
Eventuell lasse ich die verunfallte Grafenstolz - Leonberg - Sunny Light XX von Marsaille decken. Dazu muss Madam aber erst mal rossen. Ihre Nachbarin rosst ohne Unterlass (die soll natürlich dieses Jahr geritten werden), die verletzte Tussi rosst nicht.

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/