Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 05:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2018, 13:57 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Frage an die Experten: Mein Stute wurde im April 2016 geboren. Aktuell gemessen habe ich sie auf 1,59. Was denkt ihr wie groß sie werden könnte? Habe ein bisschen Angst das sie zu klein bleibt. Kenn mich allerdings wenig aus.

Sie ist hinten leicht überbaut. Ich würde schätzen ca. 2 cm. Ist ein genau normaler Warmblüter. Mutter war ca. 162 und der Vater ca. 170.

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2018, 13:59 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3973
Wohnort: GAP
zweijährig sollte das Zigeunermaß schon recht gut passen.

Schnur vom Fesselkopf zum Ellenbogenhöcker, da festhalten und den Teil der am Fesselkopf war, Richtung Widerrist heben. Das was übersteht wächst sie noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8648
Wohnort: Hedwig Holzbein
Diva hat geschrieben:
zweijährig sollte das Zigeunermaß schon recht gut passen.

Schnur vom Fesselkopf zum Ellenbogenhöcker, da festhalten und den Teil der am Fesselkopf war, Richtung Widerrist heben. Das was übersteht wächst sie noch.


aber von der Unterseite des Fesselkopfes gemessen. Man kann auch den Spornansatz nehmen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de