Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 10:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
stimmt, sieht furchtbar aus...die armen ferde früher :mad:

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
juno hat geschrieben:
das Pferd sieht ungefähr so aus wie die Modelle, die im Ersten Weltkrieg die Artilleriegeschütze gezogen haben :wink:


waaaaaaaaaaaaah, ich lieg schon wieder unterm tisch!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie geil is das denn? ich danke euch echt für eure netten kommentare! :-D

nochwas zum buschpferd: sie ist ein buschpferd! ja! aber von wegen ruhig und gemütlich. wehe sie wird losgelassen :wink: im ernst jetzt, ich galoppier sie ungern im gelände weil die manchmal regelrecht explodiert unter einem - is halt erst sechs :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2007, 12:16
Beiträge: 31
Wohnort: Kyllburg, nahe Bitburg und Trier
sie ist NICHT HÄSSLICH!!!!!!!!! und du wirst kein bild von ihrem a****loch machen!!!!! überleg mal du wirst da unten fotografiert!!!!! :ashock:
und die bilder sind nur unvorteilhaft! sie hat nicht so kurze beine!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
ja guck Dir doch mal den Hengst an, den ich da gepostet habe! Die Aufnahme ist von 1934, das könnte ihr Vater sein ( also, vom typ her natürlich) :mrgreen:

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2007, 12:16
Beiträge: 31
Wohnort: Kyllburg, nahe Bitburg und Trier
also bitte!! die dicke hat wenigstens einen schweif!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 19:47 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
.....


Zuletzt geändert von Sunshine am 6. Juni 2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
SUNSHINE!!!!!!!!! bitte ich schaffs nicht mehr zwischen hier und ausbildung schnell genug zu springen um deine posts zu lesen... langsamer!!!

weiter weiter gleich geht die tika die wände hoch... ich merk es! :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 20:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
ich find den auch voll süüüüüß, rss!! Ist ahlt kein Turnierpferd, aber son typisches Familienpferd, mit dem Kindchen nen >Reiterwettbewerb reiten kann, Mama kann Hausfrauenstunde und Gelände reiten und Papa Kutsche fahren und rumtüddeln können alle mit ihr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2007, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
also hier wie angekündigt die nächsten bilder. keine angst, wir haben nur die 2, dies hier ist mein rb-pferd. ich denke er ist vom körperbau her mehr ein reitpferd als snoopy, obwohl er bei weitem ebenfalls nicht perfekt ist. er ist bereits 18, rasse unbekannt (irgendwas aus polen) und wird dressurmäßig geritten, gänge hat er nicht wirklich ... :wink:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
hallo?? *bittendguck* :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
hilfe, steht der steil.... wenn da wirklich was dran ist, das man steilen Pferdis harte Gänge nachsagt, na dann prost mahlzeit.... :ashock:

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2007, 12:16
Beiträge: 31
Wohnort: Kyllburg, nahe Bitburg und Trier
Da muss was dran sein. Den Cid kann man erst sitzen, wenn man sich dran gewöhnt hat! Vorher steigt man vom Pferd und es tut einem alles weh! Also schön weich geht der nicht!
VLG Tina

rss: Jetzt wird Ciddi fertig gemacht! :baetsch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
das ist die Rache für das rosa Arschloch :mrgreen:

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
So, bevor das hier ganz einschläft stelle ich auch mal Bilder von meiner zum zerreißen ein *gg*

Ihr Reitverhalten (faul, schwer auf den Hintern zu setzen) deutet sich schon an. Der Rücken könnte kürzer sein, die Winkelung der Hinterhand besser etc. Wenn sie nicht im Training ist hat sie nen schönen Axthieb und die Halsung insgesamt könnte besser sein.

Aber nu bin ich gespannt was ihr dazu sagt =)

Ist nicht exakt fotografiert, aber ich denke man siehts halbwegs.

Bild

und die andre Seite

Bild

p.s. Dafür hat sie kein rosa Popoloch *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2007, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
@gog: Ich besitze ein Pferd, das zwischen 3 und 5 noch ein ganzes Stück länger und breiter, aber nur ganz wenig höher geworden ist. Irgendwann scheint dem Tierchen eine zusätzliche Rippe gewachsen zu sein. Es gibt also doch welche, die noch länger werden. Jetzt hoffe ich, dass sie auch in der Höhe noch ein wenig zulegt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de