Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2015, 17:39 
Offline

Registriert: 15. November 2007, 12:46
Beiträge: 1566
Wohnort: Niedersachsen
Die gefällt mir! Und perfekt gezeichnet ist sie auch. Aber vermutlch willst Du die behalten, wo es dieses Mal mit der Stute geklappt hat, oder?

_________________
Prinzfried-Groupie und Elb-Fan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2015, 13:35 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Wow, gratuliere!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2019, 07:20 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Das Lienchen weiter oben musste noch in 2015 eingeschläfert werden. Im Krankheitsverlauf war nicht klar, was mit ihr war im Nachgang Verdacht auf Rhodokoccus.

Die Likoto hat sich prächtig entwickelt, ist aber ein recht spätes Pferd. Letztes Jahr sah sie noch aus wie ein Hämpfling. Haben wir locker angeritten und wieder weggestellt. In diesem Jahr dann besamt (Da Costa) und erneut angeworfen zum reiten. Auf der Stuten Schau Klassensieg und 1A, somit Prämienanwärterin. Dann ist sie noch zur nächsten Schau geschickt worden. und wurde beste Halbblutstute auf der Schau des Bezirks Lüneburg. Nun geht sie in 3 Wochen Stutenprüfung. Hoffentlich gut genug für die Prämie.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2019, 12:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@alexandraf:
Auch wenn ich überhaupt nicht in die Zucht involviert bin, freue ich mich, dass Du wieder hier schreibst - Deine züchterische Erfahrung in Wort und Bild sowie allgemein Deine Pferde-Expertise haben gefehlt! Welcome back!

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2019, 12:46 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Alexandraf hat geschrieben:

Die Likoto hat sich prächtig entwickelt, ist aber ein recht spätes Pferd. Letztes Jahr sah sie noch aus wie ein Hämpfling. Haben wir locker angeritten und wieder weggestellt. In diesem Jahr dann besamt (Da Costa) und erneut angeworfen zum reiten. Auf der Stuten Schau Klassensieg und 1A, somit Prämienanwärterin. Dann ist sie noch zur nächsten Schau geschickt worden. und wurde beste Halbblutstute auf der Schau des Bezirks Lüneburg. Nun geht sie in 3 Wochen Stutenprüfung. Hoffentlich gut genug für die Prämie.


Drück dir die Daumen. Unter dem Aspekt bist du wahrscheinlich auch betroffen, dass der Hengst eingegangen ist :asad:
Aber ich schließe mich an, schön, dass du wieder da bist!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de