Ententeich
http://unserententeich.de/

Landcolt B--wie sind die Nachkommen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=14&t=53140
Seite 1 von 1

Autor:  juno [ 26. Juni 2014, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Landcolt B--wie sind die Nachkommen?

Huhu, meine Freundin hat sich ein Pferd gekauft, welches früher Schulpferd im Verein bei uns war. Es ist eine Sachsen-Anhaltiner Stute von Landcolt B.

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/697893

die Stute ist extrem sensibel und nicht einfach zu reiten (bzw. nicht von jedermann). Ich habe mal gehört, dass Landcolt-Nachkommen zwar sehr gute Spreingpferde hervorbringen, die dann aber für Otto Normalreiter nicht nachreitbar sind. Meine Freundin reitet noch nicht so lange und ist ein eher ängstlicher Typ.

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/