Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 18:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fohlenauktion 8.9.12 in Luhmühlen
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2012, 18:14 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
Jemand da?Wir sind mit einem Fohlen da und hoffen das es verkauft wird.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Ich bin zwar nicht dort, drücke aber die Daumen, dass Ihr Euren Spross vernünftig verkauft bekommt!!

Ich war letzten Monat auf der Elite-Auktion in Verden. Dort wurden richtig gute Fohlen "verramscht" oder sind (vielleicht besser so) ohne Gebot wieder aus der Halle gekommen...

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Welches Fohlen ist denn eures, wenn man neugierig fragen darf?

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:24 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
nummer 23.stute von Embassy I aus einer Federweißer Mutter.

http://www.youtube.com/watch?v=Po4RUKCi ... re=mh_lolz

die Maus hat ihr Fohlenfell abgelegt und ist noch hübscher geworden und hat eine sehr schöne Farbe bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Was für ein Köpfchen und kommt ganz nach dem Papa. :rosawolke:
Dann drück ich euch die Daumen das ihr es gut verkauft bekommt.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:34 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
Danke :-D Das hoffen wir auch.
WIr haben dazu noch den Vollbruder.Der ist jetzt nen Jahr.Nen Fuchs,der kommt auch voll nachdem Papa.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:35 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Ui, hübsch die Kleine! :rosawolke:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:39 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
ja die ist wirklich hübsch :-D die bewegungen sind auch ok.Mal schauen was draus wird.Freitag abend wird eingeflechtet und Samstag früh wird sie nach Luhmühlen gefahren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2012, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
So, die Ergebnisse sind online. Ist man mit dem Verkaufserlös zufrieden, LaZarina?
Bei den Stuten lag eure ja im oberen Segment, die Preisspitzen waren ja alles Hengste.
Ist das normal, das Hengste idR teurer sind oder waren die Hengste dieses Jahr einfach besser?

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2012, 20:24 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
Ja wir sind sehr zufrieden.Erst haben wir gedacht wir bekommen kein Gebot aber es kamen dann leute und sagten das sie bieten werden,da sie die Stute mal zur Zucht nehmen würden.Am Ende hat Andreas Brandt sie bekommen per Telefon,da er auf einem Tunier war.Ob er sie im Auftrag oder für sich gekauft hat steht noch nicht fest.
Viele wurden zurückgekauft und die Züchter waren unzufrieden.Aber uns war das egal.Wir sind happy und freuen uns das wir doch einiger maßen Geld bekommen haben.
Was auffiel das die Ponys sehr beliebt waren,aber warum die Hengste teurer waren keine Ahnung.Ich war so nervös,das ich nur im Stall war und die "Mutti" geputzt hab die ganze Zeit über :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
@ La Zarina: eine Federweisser-Mutter? Oh... :rosawolke: Toll! Das sieht man selten.

wir haben ja auch eine Federweisser - (x Maurice -shogun)-Zuchtstute und ich liebe die fohlen aus ihr. Bisher waren die alle toll zu reiten.

wie ist eure Stute denn weiter gezogen?

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2012, 19:46 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
Weiter geht sie dann auf Qasi Roi,

die fohlen die die Stute bislang hatte,sind auch toll.Das erste Fohlen ist ne Stute von Don Frederico,war anfangs schwierig,aber jetzt ist sie kaum wieder zu erkennen.macht sich super unterm reiter.

Die Federweißer Stute steht zum Verkauf.Der Züchter möchte aufhören.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de