Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 02:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2012, 18:46 
Offline

Registriert: 18. April 2012, 16:02
Beiträge: 3
bitte meinen account löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt geändert von Airo am 19. April 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2012, 19:34 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
axo,
das ist ein Pferd.
ich dachte bei der Überschrift, es gehe um eine neue asiatische Kampfsportart oder Fitnesstrend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
ging mir genauso :?

Sowas gehört dann auch in den "Zucht" Bereich :wink:
und...

Neulinge stellen sich im Vorstellungs-Bereich vor :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wenn damit der Friesenhengst gemeint ist, bist du hier im Forum eher falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 07:20 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich verschieb das mal in die zucht.
und ja Plondy hat recht, man stellt sich erstmal vor und dann sollte der threadtitel schon so aussagekräftig sein, dass man auch weiß um was es geht.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 09:42 
Offline

Registriert: 28. Januar 2010, 20:52
Beiträge: 99
wenn ich mich nicht irre, hat Airo eine Plattform gefunden wo sich einige Leute im Bereich der Friesenzucht gut auskennen.

lg
mau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 19:45 
Offline

Registriert: 18. April 2012, 16:02
Beiträge: 3
Sorry,
war neu hier und bin auch schon wieder weg.
Anscheinend ist man hier nicht erwünscht !!!!

Ich war mir auch nicht bewußt, das wenn ich nach "Doaitsen-Söhnen" im Pferdebereich frage, jemand
eine Kampfkunst vermutet....


WEiterhin ist mir auch weniger danach in einer Zuchtrubrik diesen Thread einzustellen,
wenn es darum geht, ob jemand Erfahrung im Umgang bzgl. Reiten mit o.g. Söhnen hat...


Naja, war ein Versuch, ist leider gescheitert,
besten Dank trotzdem
Alles Gute Euch noch in Eurem jederzeit vorbildlichem Forum !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hier sind einfach keine User, die dir mit Erfahrungen weiterhelfen können, die meissten hier kennen den Hengst gar nicht. Und die Antwort von Mau hast du schon woanders bekommen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 19:56 
Offline

Registriert: 18. April 2012, 16:02
Beiträge: 3
Lexi hat geschrieben:
Hier sind einfach keine User, die dir mit Erfahrungen weiterhelfen können,... :wink:



Kann mich hier jemand mal wieder rausnehmen, bzw. sagen, wie ich mir hier wieder löschen kann?


Bitte an die Ad: Bitte meinen Account löschen !!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
@ Airo:

wenn du schon mal hier im Forum gelesen hast, dann hättest du erkennen können, daß Fragen zu Hengsten am besten unter "Zucht" zu finden sind. Hier wurdre für die einzelnen Hengste schon oft diskutiert, wie sie ihre Rittigkeit vererben etc.

Und auch ich, wie einige hier auch, die züchten und reiten, konnten mit der Überschrift in der anderen Rubrik nicht viel anfangen. ICH mußte erst mal googln, wer oder was "DOAITSEN" überhaupt ist.
Geschrieben habe ich nichts dazu, weil ich überhaupt keine Ahnung von Friesen-Pferden habe.

Ich kann mich aber noch daran erinnern, wie wir hier die Diskussion hatten, daß Krümel 8j seine HLP abgelegt hatte und auch erst 8j gekört wurde.

Vielleicht versuchst du es noch mal hier im Teich, denn eigentlich sind wir ganz nett.





an alle:
ich habe mich auch nie vorgestellt und schreibe immer noch :-D

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doaitsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2012, 11:32 
Offline

Registriert: 28. Januar 2010, 20:52
Beiträge: 99
Airo, Du konntest nicht wissen, dass dieses Forum durchaus gut und lehrreich ist, aber kaum jemand hier ist, der sich speziell mit Zucht von Friesenpferden auskennt.
Namen wie Doaitsen etc sind hier für die meisten User ein Fremdwort.

Glücklicherweise konnte man Dir ja helfen, bzw sind wir Deinem Problem jetzt auf der Spur.

lg
mau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de