Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2012, 11:31 
Offline

Registriert: 25. März 2009, 18:47
Beiträge: 517
also wir warten, bei uns ist es im April und Mai soweit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2012, 20:58 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
kommen jeden moment.stehen in den startlöchern.zwei von check in und einmal Embassy I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juli 2009, 19:23
Beiträge: 523
Meine Dicke hat im Mai Termin... und ich sitze schon auf heißen Kohlen. :mrgreen:

Merkt man euren Stuten an, das es jetzt dem "Ende" zugeht??

LG
Tina

_________________
Und so verliebte sich der Käse... in die Käsereibe!
http://mydelight.over-blog.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 09:47 
Offline

Registriert: 25. März 2009, 18:47
Beiträge: 517
unsere Stuten sind noch topfit und geradezu "frühlingsfrisch" - eine fohlt im April, eine im mai. die kleine stute hatte schon fohlen, unsere trakkistute fohlt zum ersten mal im mai. aufgeregt bin ...... :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Doofe Frage: Wie oft checkt ihr die Trächtigkeit?
Eine "unserer" Stuten sah gut trächtig aus etc, war jetzt 8 Tage drüber und der TA zufällig am Stall, der hat geguckt: Stute leer... :ashock:
Tragend war sie aber definitiv gewesen :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juli 2009, 19:23
Beiträge: 523
@Ellea: Nachdem meine die letzten Monate eher transusig war, scheint sie jetzt auch nen Frühlingsflash zu bekommen. Jedenfalls hat sie wieder mehr Energie und scheint auch sonst sehr zufrieden zu sein.

@Rocket: Also, per US hab ich zwei Mal checken lassen.... und dann gab es noch einmal nen Check in der Klinik, weil meine Olle ne dicke Kolik hatte. Da hab ich das Fohlen noch im US gesehen :rosawolke: .
Da der Bauch fleissig weiter wächst und man auch Bewegungen fühlen/sehen kann, gehe ich mal davon aus das alles i.O. ist. :wink:

LG
Tina

_________________
Und so verliebte sich der Käse... in die Käsereibe!
http://mydelight.over-blog.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Unsere 3 sind auch erst Amfang/Mitte Mai dran.....

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
eins ist schon da. Stutfohlen, braun aus einer Federweisser-mutter (Vater des Fohlens ist mir grad entfallen... :aoops: ).

Drei Fohlen werden noch erwartet, wovon eins in den nächsten Tagen "schlüpfen" soll.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Wir kriegen im Stall im Juni ein Shettyfohlen. ich freue mich jetzt schon wie bolle auf das Minipferdchen! Das ist sicherlich so klein und knuffig und :rosawolke:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 12:54 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Eines schon da: braunes HF Romanov - Wolkestein II - Matcho - Steht zum Verkauf, scheint bessere Qualität zu sein. Bergaufgalopp geht und ist toll, aber Trab sortiert er sich noch immer ... ;-)
Erste Fotos auf meiner Homepage (bzw. dem neuen Teil davon)


zwei kommen noch: Benetton Dream - Florencio - Prince Thatch xx Ende März und Conen - Don Frederico - Prince Thatch xx Ende April

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2012, 10:45 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 08:18
Beiträge: 725
Wohnort: Marburg
Wir warten, 10. Mai ist Termin. Ich hoffe, dass die Stute noch tragend ist.
Sie hat wohl einen dicken Bauch, aber wer sagt, dass der nicht angefressen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2012, 10:43 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
großes hellbraunes Stutfohlen von Check In.Mit 11 Tagen verspätung :-D Mutter ist von Qasi Roi :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juli 2009, 19:23
Beiträge: 523
Glückwunsch, LaZarina.... und FOTOOOS, bitte!

Gestern tanzte das Fohlen in Kates Bauch ordentlich Polka... also, Fohlen lebt und ist noch drin. :-D

LG
Tina

_________________
Und so verliebte sich der Käse... in die Käsereibe!
http://mydelight.over-blog.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2012, 14:17 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
ja Bilder folgen :-D Nachher bin ich da,evtl. mach ich da welche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2012, 18:04 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
doch keine stute,sondern hengst.heut morgen war es noch so dunkel.ebend nochmal alles angeschaut :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de