Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Wieso das denn? Sie schreibt das Fohlen wurde 9. bestes Stutfohlen, das ist auf der Liste doch gar nicht drauf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 10:46 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Wunderdings1983 hat geschrieben:
Wieso das denn? Sie schreibt das Fohlen wurde 9. bestes Stutfohlen, das ist auf der Liste doch gar nicht drauf...


Jetzt hab ichs verstanden! Bei den Pferden sind Stuten/Hengste getrennt aufgeführt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2007, 21:35
Beiträge: 602
Wohnort: Saarland
WAHNSINN!!!!! Wenn ich schreibe sie ist 9. bestes Stutfoheln bei den Reitponys- dann ist sie das auch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den Reitponys werden Stut- und Hengstfohlen gemeinsam gerichtet! Nur doof wenn man sich wieder nicht für andere freuen kann....man muss sein Fohlen erstmal qualifiziert bekommen.....

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof???
-Meins schon !!!

http://www.reitponyzucht-lachwaldhof.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Marilene, Sorry... Aber Krieg dich wieder ein. Sunshine hat es doch erklärt und sie hatte die Eingangsfrage doch auch echt nicht als Angriff formuliert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Ich hatte es aber auch so gelesen wie marilene....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Naja, man muss doch nicht immer gleich das schlechteste annehmen bzw sich jeden schuh anziehen. Ich bin auch wer der gerne die ergebnislisten anschaut wenn wer den ich kenne platziert ist. Nicht weil ich ihm nicht glaube sondern weil mich einfach interessiert was es für ein starterfeld war etc. Manchmal ist da auch schon aufgefallen, dass was falsch war. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2012, 19:57 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Und hier nun endlich mal ein Video von meinen Cha Ching von Conen.

http://youtu.be/J9qPZ-lbmII

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2012, 19:59 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
@Alexandraf ist das fohlen zufällig für die auktion in verden zugelassen?mir kommt das pferd so bekannt vor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2012, 20:48 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Nein, den habe ich gar nicht erst vorgestellt. Zum Zeitpunkt "meiner" Fohlenschau war dort in der Gegend Herpes ganz akut. Bin nicht losgefahren. Zum Schlusstermin bin ich auch nicht.
Aber zu Verkaufen ist er definitiv. Das wird ein richtig reelles besseres Reitpferd, glaube ich ! Der ist schön hintendran. Super im Temperament und Charakter und Mama war (ist) auch nicht von schlechten Eltern. Sie hat L dressur, A Geländepferde, Eignung gewonnen. Ist A-Springen plaziert. Nach einer Geländeprüfung kam leider lädiert und so habe ich sie wieder in die Zucht genommen. Das ist ihr zweites Fohlen. Halbbruder der Mutter gekört. Hat dies Jahr erst nicht aufgnommen und war dann unsauber :-( Hatte auch übertragen (Fohlen Ende Mai). So habe ich dann beschlossen, wir machen dies Jahr nicht weiter - behandeln sie vernünftig und dann im Frühjahr gucken wir. Hatte ich von Rubinio (Rubin Royal vom Gestüt Letter Berg besamt). Schade.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2012, 15:02 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
http://www.youtube.com/watch?v=Po4RUKCi ... e=youtu.be

das auktionsfohlen :-D so eine schicke maus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Oh die ist auch echt schick!
Ein Foto vom Zwergi hab ich grad in der Erzählecke drin.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fohlen 2012 - wer hat schon?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2012, 11:25 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
hab ich auch schon gesehen :-D gefällt mir gut :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de