Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quinto de B
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2010, 10:45 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich habe mir ja ein Nachwuchspferd gekauft. 3Jährige von Quinto de B. Im Internet lässt sich gar nicht wirklcih was finden, ich weiß nur, dass er mal beim Bachl stand und in Österreich. Jetzt verliert sich die Spur. Kennt jemand den Hengst oder hat sogar Nachzucht von ihm?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quinto de B
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2008, 13:23
Beiträge: 574
Ich hoffe ich verwechsel nichts, aber in meinem Stall steht eine Stute von Quinto de B. Tolles Tier, wahnsinns Springvermögen, toller Körperbau :) rund und "quadratisch"

_________________
Piaget :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quinto de B
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010, 06:07 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich hoff auch mal, dass du da nichts verwechselst ;-) Vielleicht könntest du ja mal Bilder einstellen, wenn die Besitzer damit einverstanden sind oder mir per Mail schicken. Meine Maus ist auch schön rund und quadratisch, im Moment noch ca. 1,57 groß´, wächst aber wohl noch. Auf den ersten Blick sieht sie schon richtig "fertig" aus, war nie überbaut oder so, man konnte sie immer gut anschauen. Springvermögen??? Ich hoffs mal, bisher ist sie noch nicht freigesprungen, testen wir mal den Winter. Aber sie bewegt sich hammermäßig, hat richtig Schub aus der Hinterhand. Meine Hoffnung ist, dass das mal ein Buschpferd gibt, davon träume ich schon sooooo lange.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de