Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 11:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Ja, war letztes Jahr zur Hengstparade da und hab mir Papi angesehen :wink: Wahrscheinlich werde ich am 3. Oktober nochmal hinfahren, ist echt schön da.
Vor seiner 1. Verletzung wurde er auch gesprungen, nicht von mir, hab Schiss :aoops: bis A-L Niveau von meiner RL, er hatte viel Spaß dran. Aber dann kam ja die blöde Fesselträgerentzündung :-? , danach war mir das zu gefährlich.
Ich selber reite nur Dressur und nen bisschen im Gelände.
Tja, jetzt weiss ich noch gar nicht wie es mit uns weiter gehen soll :cry:
Auf jeden Fall macht er eine längere Pause und danach :?:
Habe gesehen du kommst auch aus NRW, woher? Wo wurde deiner gezüchtet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 11:57 
Offline

Registriert: 25. Juli 2007, 10:30
Beiträge: 97
Wohnort: Sauerland
Vielleicht schaffe ich es auch mal irgendwann denn Papa anzuschauen :-D . Der sieht von den Bildern her auf jeden Fall sehr gut aus.
Ich sehe schon, nicht nur unsere Pferde sind sich ähnlich sondern wir uns auch :alol: . Beide schissig beim springen :wink: . Aber der Dicke hat auch total Spass daran. Im moment reite ich einmal die Woche für mich ein bißchen Springgymnastik, nur so über Cavalettis. Da findet er total toll.
Das mit der Verletzung ist echt sch***. Hoffe für dich, dass es wieder wird, da er sicher ein tolles Pferd ist.
Komme aus dem Sauerland und du? Mein Dicker wurde in Hamm gezüchtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 13:21 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Ich komme aus Dortmund! Da ist Hamm ja gar nicht weit weg :wink: Hast du ihn direkt vom Züchter gekauft?
Meiner wurde in Herzebrock gezogen. Ich habe mich mal mit den Züchtern in Verbindung gesetzt, um Ursachenforschung bezüglich der dauernden Lahmheiten zu betreiben. Aber ist nicht viel bei rausgekommen :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 13:56 
Offline

Registriert: 25. Juli 2007, 10:30
Beiträge: 97
Wohnort: Sauerland
Habe mal zwei Jahre zwecks Studium in Dortmund gewohnt. Habe dann aber die Hochschule gewechselt und bin wieder zurück ins Sauerland. Da wohnen wir doch mit unseren Saint Tropez gar nicht soweit auseinander :wink: .
Nein, der Dicke ist direkt vom Züchter zu einem Mädel gegangen und die hatte den glaube 6 Jahre und jetzt habe ich ihn :-D :alol: !
Bin so froh, dass meiner mit Lahmheiten usw. noch nie Probleme hatte. Stelle ich mir schlimm vor, wenn das Pferd überwiegend krank ist und keine wirklichen Ursachen zu finden sind :-?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de