Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 16:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine beiden Fohlen sind da
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2010, 19:08 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Zweimal von Benetton Dream

Ein Rapphengstfohlen - sehr korrekt, hochbeinig mit Blesse und zweimal weiss. Geboren am 19.03. aus einer SPS von Florencio - Prince Thatch xx. Ich habe Fotos und es gibt ein Video von Tag 1 und 2 (nicht sooo aussagefähig, aber die Ansätze lassen viel hoffen...)
Fotos und Video bei facebook. Unter Alexandra Fischer Fotos und unter Germanhorseconnection.com Fotos und Video.
Morgen wird es wohl Bilder - Nachschub geben.

Und heute kam ein Stutfohlen. Dazu kann man noch nichts sagen. Es hat eine Doppleflocke (also zwei Flocken). Die Farbe können Dunkelfuchs oder dunkelbraun sein. Das muss man mal in Ruhe bei vernünftigen Tageslicht morgen ansehen. Auch hier gibt es ein erstes Foto bei Germanhorseconnection.com
Die Abstammung: aus einer Sandro Hit - Rouletto Stute.

Beide Stuten sind aus dem gleichen Mutterstamm. Der Halbbruder zum Stutfohlen hat letztes Jahr 7jährig Pr. St. Georges gewonnen.

Beide stehen zum Verkauf. Beim Stutfohlen werde ich aber wohl in Versuchung geraten, es zu behalten......

Die Florencio wird in jedem Falle wieder zu Benetton Dream gehen, bei der anderen Dame muss ich mir das Fohlen morgen erstmal ansehen. Habe da zwei andere Ideen aus dem Landgestüt im Kopf.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
glückwunsch!!!!!!!!!!!!

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Glückwunsch! Meine Mädels sind nun schon 11 Tage überfällig und zeigen sich noch gar nicht so recht gewillt, ihre Babys dem Tageslicht auszusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 10:30 
Offline

Registriert: 11. Juli 2007, 11:48
Beiträge: 76
Herzlichen Glückwunsch!
Da ich BD-Fan bin, freue ich mich immer über Nachwuchs-Bilder :-D

Sieht man die beiden bei der Fohlenrundfahrt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 21:42
Beiträge: 1143
echt süß der rappe :-D
glückwunsch!




aaaaaaaaaaaber: es gibt 176 alexandra fischer in facebook :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Vor dem Problem stand ich auch schon :mrgreen:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 21:42
Beiträge: 1143
Hannos hat geschrieben:
Vor dem Problem stand ich auch schon :mrgreen:


und wenn man niedersachsen als wohnort eingibt kommt auf einmal keine mehr... dabei würd ich soooo gern noch mehr fotos von dem süßen schwarzen sehen!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Herzlichen Glückwunsch! Ich warte auch noch !

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 12:56 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Ich muss mich erstmal korrigieren:
Nicht der Halbbruder des schwarzbraunen Stutfohlens hat St. Georg gewonnen, sondern der der Mutter.

Oh 176 Alexandra Fischers - huch !

Guck mal unter Germanhorseconnection.com bei Facebook da sind Bilder und dort kann man mich sicher unter fan finden. etwas kompliziert, sollte gehen...

Mücke, wer bist denn Du ? Schreib mal PM.
Ich denke schon, dass wir beide bei der Fohlenrundfahrt herausziehen werden. Wann ist die denn und wieso gibt es eigentlich keine Schau -. das wäre wohl verkaufstechnisch effektiver. Bier und Schnaps trinken kann man da dann auch...

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 19:42 
Offline

Registriert: 11. Juli 2007, 11:48
Beiträge: 76
Hast PM :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Oh Gott sind die beide süß, da ist ja eins hübscher als das andere :rosewolke:
Die würd ich beide sofort nehmen :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Goldstücken!

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 21:43 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Dankeschön !
Ich freue mich auch über die beiden.
Da nun alles vollends abgewickelt ist, kann ich es jetzt auch sagen: das Hengstfohlen ist seit seinem achten Lebenstag verkauft.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Kannst du nicht hier auch mal Bilder reinstellen, alex ? Ist ja nicht jeder bei facebook. :wink:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2010, 08:24 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Muss ich woanders einstellen. Versuche die nächsten Tage endlich meine HP zu aktualisieren. Guck doch mal morgen oder übermorgen prophylaktisch dort.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de