Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 02:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hengstschau Sa in Wingst- Dobrock
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Hallo Enten,

ist morgen einer von euch da??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2010, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 23:13
Beiträge: 62
Wohnort: nähe HH
Ich war da ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
wie fandenst Du es?
Mir hat ja vor allem San Bernhardino gefallen und natürlich Lauries. eigentlich gucke ich eher nach Springpferden, aber die beiden fand ich wirklich toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2010, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 23:13
Beiträge: 62
Wohnort: nähe HH
Ich war auf jeden Fall gleich schockiert von dem Fahrer der das eröffnet hat, Horror !!!!
So einen lasse ich doch keine Hengstvorführung eröffnen...
Kenne den auch von den Turnieren :mad:
Ansonsten war es aber sehr nett ! Warst du auch in Kutenholz ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
stimmt, den Fahrer hatte ich schon verdrängt :? . Ich fand das auch nicht so dolle, wie der gefahren ist. Vor allem das rechte Pferd, immer noch innen überstellt. Und der Rest ...

In Kutenholz war ich nicht, aber in Luhmühlen. Wir waren nur deshalb in W-D., weil wir Rotspon live sehen wollten. Und ja, er hat mich für meine Stute nicht überzeugt, aber ich "verpachte" sie ja dieses Jahr, daher kann es mir egal sein :mrgreen: .
Ich würde San Bernhardino vorziehen, fand in Luhmühlen aber auch Valentino einfach toll. Comte gefiel mir auch , der ist aber mit meiner Stute in der 2. Gen verwandt. Und ich weiß nicht, ob ich ein Fohlen ingezogen auf Graf Grannus haben will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de